lila glocke (Harvest Moon - Tierparade)

wie viele freundschaften sind denn nötig? alle bewohner oder nur eine bestimmte anzahl? o.O

danke für antworten
mfg. emily

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:24 von EmilyKirschbaum

7 Antworten

So um die 12 (am schnelsten gehts durch ruben)

P.S hab heute geschaft ^__^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:34 von Mio_its_me

danke :DD
ich hoff ich schaf es auch heute :(

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:35 von EmilyKirschbaum

Nee 10 Stück reichen.
Das dauert aber eine ganze Weile... so ungefähr 2 Wochen wenn du alle 10 (kannst dir aussuchen wen du willst) jeden Tag besuchst, rubbelst und ein Geschenk bringst.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:40 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ach ja genau.Ähm...ich hab dafür 2 Monate gebraucht.(war voll anstrengent)aber du schafts das schon ^__^

P.S.Danke für das Danke hab fast noch nie eins bekommen (:

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 16:44 von Mio_its_me

und welche 10 gehen am schnellsten? :(
ahm ... ich versuch es bei oskar jetzt seit ner woche und hab noch nicht mal 1 herz und ich geb ihn nur das was er liebt -.-

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 18:24 von EmilyKirschbaum

Ja das ist normal, es dauert immer sehr lange.
Ich habe meine Rivalinnen genommen weil ich bei denen sowieso Herzen sammeln muss um die Rivalenhochzeiten auslösen zu können.

Ich empfehle dir auch jeden Tag gleich alle 10 zu beschenken.

Ich hab das immer so gemacht:
Morgens wenn die Farm fertig war, erst mal in den Tom-Tom-Wald und den Pilz gesammelt.

-Dann zur Horn-Farm und habe Lina einen gegrillte Flunder gebracht. Die kann man das ganze Jahr über im Meer in Harmonika angeln.

- Dann zu Ilka auf die Marimba-Farm und einmal Kräutertee geschenkt.

- Dann zu Pia (die ist vormittags noch im Trödelladen und erst ab mittag in der Mine). Ihr hab ich immer einen Pilz mitgebracht (die weißen, die einfach nur "Pilz" heißen)

- Dann mit dem Minen-Wagen in die Stadt zum Zauberer und ihm den Tom-Tom-Pilz geben

- Weiter zur Okarina-Gaststätte und Maja eine Beere geben.

- runter vor die Brass-Bar und Celina eine Muschel schenken

- in den Fischerladen und Tobi einen gegrillten Fisch bringen

Dann weiter zur Schneiderei da sind Linda, Kristina und Kathi
- Linda hab ich auch Beeren geschenkt

- Kristina mag Blaubeeren, blaues Kraut oder auch eine gegrillte Flunder

- Kathi hat von mir immer Käse bekommen

Aber mach dir keine zu großen Sorgen. Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert. Ich hab nicht immer allen ihr Lieblings-Geschenk gebracht, aber ich bin jeden Tag hin und die Geschenke finden sie zumindest gut (also mit Herz über dem Kopf)
So hatte ich Elmar's Glocke am 05. oder 06. Herbst fertig. Es hat also ungefähr einen Monat gedauert.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 18:49 von Neleni

danke :DDD

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:10 von EmilyKirschbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)