Geeignete Autos für Like the Wind (GT 5)

Ich habe Probleme bei der 2. Strecke (Daytona GP glaube ich) von Like the Wind im A-Spec. Mein schnellster Wagen ist zur Zeit der Bugatti, der hat aber keine Chance gegen den Minolta, R8 und co. in den Kurven.

Muss ich nun unbedingt 4-5 Mio für einen Wagen ausgeben (z. B. für den Audi R8 oder Formula GT), der dort eine Chance hat?
Oder gibt es da vlt. eine preiswertere Alternative?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:32 von Schwicki

8 Antworten

Die Frage wurde hier schon xx mal beantwortet... Nein Du musst dir denn Formula GT nicht rauslassen "aber" brauchst ihn später sowieso für die Formula GT Serie... Der Mazda Furai ist das beste Auto für Like the Wind A spect... Und das bekommst Du Geschenkt...

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:40 von SonnyBlack1981

Ich würde dir raten spare dir 3.8 Mio. und kaufe dir einen Mercedes Sauber, Nissan R92CP, Nissan R89, Audi R8 Playstation Team (Gebrauchtwagenhändler)

Du kannst dir das Geld ganz einfach in der Amerikanischen Serie holen 5 Runden Indykurs, nimm einfach ein Nascar, das gewinnst du bei Nascar Schule Fortgeschritten. Pro Rennen auf dem Indy gewinnst du 98.000 Cr. und 4400 Erfahrungspunke. Ich habe kein guten Wagen bekommen, also habe ich mir einen McLaren F1 gekauft (1.000.000 dabei bekommst du die Auszeichnung Super-Prasserei) Dann tunst du den Wagen auf 606 Kw und haust alles in den Wagen rein was geht. Dann gehst du zu GT Auto und kaufst dort Aerodynamikteile im Wert von 180.000 Cr. Nun gehst du zu dem Rennen, dort stellst du die Traktionskontrolle auf 0 und das ABS auf 1, dann stellst du den Anpressdruck bei dem Spoiler auf 65 und stellst beim Getriebe 420 km/h ein dann gehst du auf das Rennfahrwerk dort stellst du die Bodenfreiheit auf -26 (bei beiden). Nun fährst du das Rennen und solltsest dich schwer tun, aber du wirst es gewinnen können, Ich habe um 0.016 Sekunden gewonnen, der 10. war 1.372 Sekunden hinter mir.

Mit dem Mazda Furai ist es fast unmöglich, wegen den wenigen Kw.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 17:35 von Sebi283

Hol die den Formula GT, mit dem habe ich es ganz leicht geschaft, ohne groß Einstellungen vorzunehmen, nur bei dem Oval Rennen habe ich das Getriebe auf 400 gestellt.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:47 von x1970kratos

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ey der will nicht viel Geld ausgeben!
also der Madzda Furai bringts da auch nicht
Also kauf dir eine Zr1 dann als ersten rennmodi
dann tunst du ihn voll auf.
stellst getriebe auf 380-390
und bremsbalance 7-3
Aerodynamik max.
das kosten insgesamt ca 700.000
als erstes wirst du es nicht schaffen
aber wenn du mit ihm ein paar rennen gefahren bist erhöht sich die
Kw weil du ihn dann eingefahren hast.
Dann müsstest du es mit ca 1 sek vorsprung schaffen
. So habs ich gemacht:-) hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:18 von DBARAN

Bin mir nicht sicher, kann man den Formula GT irgendwo gewinnen?
Wenn nein, dann braucht er in ja sowieso, dann kann er in auch gleich kaufen und sich die Rennen leichter machen, oder?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:10 von x1970kratos

Eine weitere Möglichkeit ist bis lvl 24 spielen die dreamcar meisterschaft fahren das gt 40 race car gewinnen und like the wind damit fahren.. Geht ebenfalls locker mit dem Auto...

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 20:18 von pb25xy

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:29 von Schwicki

Jetzt sind mir die Möglichkeiten deutlich geworden ;)

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 20:31 von Schwicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)