Geheimstern in der Schwindelschwank- Galaxie (Super Mario Galaxy 2)

Hallo,
ich bin grad bei dem Sonderstern in der Schwindelschwank- Galaxie.
Man muss hier als Feuer-Mario alle Kisten innerhalb von 20 Sekunden zerstören.
Ich bekomm das aber ums Verrecken nicht hin.
Hat jemand Tipps (z.B. in welcher Reihenfolge) ich die Kisten zerstören muss?

gl, Kapitanfuture

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:40 von Kapitanfuture

3 Antworten

Salut Kapitanfuture,
hier ein Video für den Stern:
&feature=related
Tipp: Renne nicht wie wild umher sondern erledige die Mission von "oben", dh. feuere die Feuerbälle von dort ab wo Du Dich befindest. Alles andere dauert einfach zu lange.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Glück bei der Mission.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Schön das es noch Leute gibt, die mit dem Namen Kapitan Future etwas verbinden. Eine meiner Lieblingsserien als ich noch klein war. Als Kinder wollten wir uns damals ein Raumschiff bauen. Mittlerweile bin ich Physiker und kann darüber nur lächeln. Aber wir waren ja mal Kinder.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:15 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
danke für den Tipp, jetzt hab ich wieder einen Stern mehr ;)

Hach ja... die guten alten Zeiten...

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:44 von Kapitanfuture

Danke Danke ihr habt mich gerettet hatte noch 3 sekunden übrig

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 16:32 von Ando6103

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)