Ein paar Fragen (Sims 2 - Open for Business)

1. Wenn ich jetz z.B. Sims 2 und Sims 2 bon voyage habe und ich momentan auf Bon Voyage spiele, kann ich dann open for business installieren und auf dem spielen so dass man dort auch in die Ferien kann oder geht dass nur wenn ich auf bon voyage spiele? Also einfacher gesagt ich habe erweiterungspack 1 und will erw. 2 installieren und darauf spielen hat es dann das spezielle von erw. 1 auch auf dem 2?
2. Wann kann man den Aufzug benutzen bei was?
3. Lohnt es sich die Lösungsbücher zu kaufen?
4. Bei Sims 2 open for business kann man ein Restaurant, Blumenladen und Fitness Studio erstellen gibt es auch noch mehr?

Lg Jes

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:41 von Jes1

1 Antwort

Hi,

1. Wenn du mehrere Erweiterungen hast, hast du immer ein Hauptspiel, z.b bon voyage, bei dem du alle Erweiterungen draufhast. Auf z.b Die Sims 2 Haustiere kannst du nicht mehr spielen, das ist dann schon bei bon voyage dabei.

2. Aufzüge sind sozusagen gleich wie Treppen. Du musst einfach ausprobieren, welchen du ins Erdgeschoss und welchen du in den 1. Stock tust.

3. Ich hab sie nicht, brauche sie auch nicht wirklich, das meiste kannst du sowieso im Internet nachsehen.

4. Natürlich, du kannst mit deinem Geschäft machen, was du willst! Kannst auch ein Kaufhaus machen, Robo/Spielzeugladen, Schönheitssalon, ein H&M, ein Gemüsemarkt,... was du willst!

lg

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:34 von Jasit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)