blöde frage :D ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

-ist es besser als der vorgänger ?
-lohnt es sich ?
-wie lange dauert ca die story ?
-welches würdet ihr mir empfehlen ? --> pokemon Ranger 3 oder das neue Yugioh 5ds game für ds ?
-wie teuer ist das game ?
-welches yugioh game würdet ihr mir empfehlen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:43 von gelöschter User

1 Antwort

-ja es is viel besser
-ja es loht sich deine deine yugioh! fähgikeiten steigen enorm und du kannst mit allen an verschieden an karten umgehen
-also das pokemon ist zwar auch gut aber das spiel ist viel besser glaub mit
-die spiele pokemon und yugioh kosten beide 40 eu.
-also ich würde dir das yugioh! game empfelhen weil wen du pokemon ranger 1 gespielt hast weißt du was in den anderen teilen vorkommt
aber nicht für das yugioh spiel zu weil es in jedem teil eine andere stroy giebt
= als ergäbnis wen du auf mich hörst hol die das yugioh spiel

p.s: WEN DU NOCH GEDULT HAST UND DAS NOCH 3 MONATE DAN KANNST DU DIR DAS NEUE YUGIOH! SPIEL 2011 OVER THE NEXUS UNNNNDDD GLAUB
DAS SPIEL IST PORNOOOOOOO also es ist deine entscheidung FALLS DU DICH FÜR DAS POKEMON SPIEL ENTSCHEIDEST KANNST AUCH NOCH 3 MONATE WARTEN UND DIR POKEMON BLACK ODER WHIT HOLEN UND GLAUB MIR DIE SIND AUFJEDEN FALL POOOOORRRRNNNNOOOO

also ich hole mir beide

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:15 von UnleashedDragon95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)