Die Dorfbewohner (Harvest Moon - Tierparade)

Eine Frage hab ich
Obwohl ich jedentag bei Zum Beispiel Pascal hingehe ihm das schenke was er mag/liebt und "rubbe" und mit ihm rede dauert es sehr lange bis er ein weiteres Herz bekommen und bei dem Zauberer hingegen geht es viel schneller.
Wo ran kann das liegen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:46 von _Ino_

6 Antworten

Meine Teorie wäre für den Zauberer brauch man Geschenke die viel aufwand machen und für Pascal nicht deswegen gehts vielleicht langsamer.Aber hey ist nur ne Teorie ^__^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:01 von Mio_its_me

Es kann eigentlich nur am Geschenk liegen. Was schenkst du den beiden denn?

Ich empfehle:
Zauberer: Tom-Tom-Pilz
Pascal: Auster, Seeigel

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 17:02 von Neleni

Ja dem Zauberer schenke ich immer Tom-Tom-Pilze und Pascal (sowie Oskar) schenke ich immer Muscheln, Miesmuschel Auster ect.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:07 von _Ino_

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja dann liegt das daran, dass der Zauberer IMMER sein absolutes Lieblingsgeschenk von dir bekommt.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 17:11 von Neleni

Ich glaube, es könnte etwas mit dem Aufwand zu tun haben. Oli bekam jeden Tag ein gekochtes Ei und Rolf über den gleichen Zeitraum täglich eine Schokobanane. Beides Liebelingsgeschenke und trotzdem hatte Rolf zum Schluss 2 Herzen Vorsprung.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 17:20 von listo86

Okay Danke für die Antworten

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 23:31 von _Ino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)