Bin ich gut? (Dragon Quest 9)

Ich bin:
Kampfküntstler St.8
Galidor St.1
Priester St.9
Galidor St.1
Ich treniere noch!
Wenn ich besser werden kann,dann schreibt wie?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:50 von fritzluna

7 Antworten

öm ^kommt drauf an wo du im spielverlauf bist .. xD so siehts schlecht aus ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:58 von philipp5991

Ich habe bis Labskausen!

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 17:05 von fritzluna

sehr schlechtes team,mangelhafte rechtschreibung(Note:6,trainiere wirds geschrieben)!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:33 von memphis11

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jetzt bin ich:
Galidor St.1,Galidor St.4,Priester9,Galidor St.4
Was meinst du mit Rechtschreibung?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 17:40 von fritzluna

Ich würde: Gladiator, Schwertmagier, Priester, Krieger nehmen und später: Gladiator, Schwertmagier, Weiser, Paladin

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 17:43 von Hamsterbacke01

Ok!
Danke für den Tipp!

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 17:46 von fritzluna

also ich habewaldläufer, mage, priester und krieger und das is dreamteam. echt jez

ich kann dir gerne ne strategie für mein team nennen

also ich mach das imma so das ich mit dem mage die angriffskraft erhöhe von jedem und mit waldi und priester heil ich und greif ich an (also auf stärke skilln)

ich habe den krieger auf messer geskillt, den waldi zurzeit auf axt, ich mach daraus aber n bogenschützen, den priester mit kampfstab geskillt und den mage mit weisheit also mage kraft unso

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 18:19 von heartplaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)