Riverview funzt nicht! HILFE! (Sims 3 Late Night)

also ich hab vor kurzem nen neuen PC von meinem Computertechniker-Kumpel bekommen wo Sims 3 drauf is. er sagt er hat Riverview installiert da hab ich dann halt in den Launcher geguckt ja und ist halt gestanden es is installiert.Spiel gestartet --- KEIN RIVERVIEW!

hab ich jetz was falsch gemacht oder was?


Würde mich über eine Antwort freuen!

LG Catwoman44 :-(

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:51 von gelöschter User

8 Antworten

Neues Spiel musst du machen, dann kannst du dir Städte aussuchen.

Geht das nicht?

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:08 von sternchen23

Ne Riverview steht nicht zur auswahl

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 17:42 von gelöschter User

Ich kann dir leider auch nicht helfen !
Bei mir ist es auch seit gurzem so !
Voll dumm!
Ich habe jedenfall schon mal das ganze Spiel neu installiert weil bei mir garkeine Dinge die ich gedownlodet hatte insterliert wurden.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:06 von gelöschter User

Lade es dir doch nochmal runter, die stadt?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:17 von sternchen23

hab ich schon gemacht funzt trotzdem nicht!

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:58 von gelöschter User

aber alle anderen Downloads gehen!

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 11:02 von gelöschter User

Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht

seit einem bestimmten Patch gehts nicht mehr aber mann kanns wieder richten

nur wie ist nicht dabei gestanden!

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 10:30 von gelöschter User

vergess riverview.das is verbuggt.ZB:Am anfang hab ich einen sim erstellt(oder mehrere?)ins haus zeihen lassen und plötzlich das taxi "IM!"Haus gewesen unddie sims gingen nicht weiter!

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)