Kemek (Mario Party DS)

Wie besiege ich Kemek?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:54 von melian

20 Antworten

kamek besiegst du, indem du ihm immer wieder tinte ins gesicht spritzt und dabei seinen attaken ausweichst.

LG jana

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:25 von YOSHIMA

ja,ich weiß aber wie kann mann denn zweiten büchern ausweichen?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 09:56 von melian

Zweiten büchern?
sorry ich bin schon lang weiter und weiß nicht was du meinst. bitte beschreiben.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:56 von YOSHIMA

als erstes muss mann kemek one bücher ausweichen ein leben abzocken,dan kommen sollche bücher das schaff ich ja noch(ihn noch ein leben abzocken)aber dann kommen doch diese anderen bücher un egal ob ich oben,unten oder in der mitte bin,ich kann den büchern einfach nicht ausweichen!

kanst du mir helfen?

grüße:melian

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:31 von melian

ahh...

die sind so aufgestellt:

O OOO O
O OOO O
O OOO O

O=buch

da sind freiräume zwischen den Os.
duch die kannst du fliegen!

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:42 von YOSHIMA

sorry, war nicht so eindeutig:

O OOO O
O OOO O
O OOO O

O=buch

da sind freiräume zwischen den Os.
die sind auch bei den büchern im spiel, duch die kannst du fliegen!

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 14:45 von YOSHIMA

also ich habs immer so gemacht, nämlich bin ich immer wie eine biene umhergeflogen...
und so kannst du ihn sehr gut besiegen.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 01:00 von gamer_mike

achja übrigens der typ heißt kAmek nich kEmek.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 21:37 von YOSHIMA

vielen dank!

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 12:35 von melian

daraus schließe ich, dass du ihn besiegt hast

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 19:42 von YOSHIMA

ja,hab ich! und bowser auch!

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 14:50 von melian

cool.

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 19:27 von YOSHIMA

hallo, melian.

hast du eingesehen, dass der typ kAmek heißt?^^

LG YOSHIMA

Antwort #13, 19. April 2011 um 11:22 von YOSHIMA

ja,danke für die frage! (ironisch gemeint)

Antwort #14, 19. April 2011 um 19:55 von melian

hihi!^^

ich weiß nicht, wie du auf kemek gekommen bist. xD

LG YOSHIMA

frohe ostern!

Antwort #15, 25. April 2011 um 10:47 von YOSHIMA

Hai, melian, macht Spaß, in alten Fragen rumzukramen!^^

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 12:20 von YOSHIMA

Ja, allerdings...

Antwort #17, 06. April 2013 um 18:05 von YOSHIMA

Oha o:

Antwort #18, 27. April 2014 um 15:12 von YOSHIMA

Hallo YOSHIMA :D
Lang nichts mehr gehört

Antwort #19, 23. Juli 2014 um 21:44 von melian

Jo xD

Antwort #20, 21. Oktober 2014 um 14:55 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)