N´Paar Fragen^^ (Lost in Blue 3)

also ich komme jetz erlich fast garnicht weiter als paar fragen:

1.Ich habe gehört man kann tauchen..?wie den?
2.Wie kann man Tiere fangen?
3.Wie komme ich ich auf andere inseln?
4.Und wie kann ich angeln?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 16:57 von 11Mischell11

5 Antworten

Hi,
also tauchen kannst du an einer klippe an der küste hinter der giftgaszone(nur als junge!).Wenn du dort warst,kannst du auch an der klippe in der minenbasis(links oben von james höhle aus)tauchen.Tiere kannst du mit einer (großen)falle fangen(Liane,stock).Auf "andere inseln" kommst du gar nicht,du kommst nur in andere abschnitte der insel,wenn du den weg dahin nicht findest,schau doch einfach mal auf die karte oben(R-taste).
Wenn der weg versperrt ist,dann mach dir keine sorgen,die wege kriegst du mit der zeit alle frei!Angeln kannst du logischerweise mit der angel(stock,liane,köder(findest du überall am boden)im fluss.Ich persönlich bevorzuge trotzdem den speer,das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.Hoffe,ich konnte dir helfen!Falls du doch noch fragen haben solltest,ich beantworte sie dir gern!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:06 von Rialuna

Ja okeyy,danke!

Aber eine Frage noch:
Ich muss jetz eine Brücke bauen und brauche ein baumstamm und ein seil.
Den stamm habe ich aber ich weiss nicht wie man diese Liane zu einem Seil flechten muss..also weisst du wie es geht (Oder jemand)?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 00:40 von 11Mischell11

Du musst zu deinem partner gehen,und mit ihm "über die liane reden".Dann erscheint ein lianenablageplatz in der höhle.Lege dort deine liane ab,und bitte sam/claire anschließend,dir ein seil herzustellen.Das findest du dann nach kurzer zeit wieder auf dem ablageplatz,wo du es dann in die tasche stecken,und zum brückenbauplatz mitnehmen kannst.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 11:52 von Rialuna

Ja okeyy^^
also ich habe schon mit Sam darüber gesprochen,ich habe 22 Liane oder mehr...
Ich dachte auch schon ich muss ihn das Fragen,habe ich auch gemacht...
Das ist doch irgendwie da bei ^^Köntest du etwas anfertigen?^^
Ja da sagt der Immer mir ist nicht so danach!
was soll ich da machen?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:30 von 11Mischell11

Hi,
das problem hatte ich auch schon;du musst sam nur mehr aufmerksamkeit schenken,ihn also einmal pro tag fragen,wie´s ihm geht,mit ihm zusammen kochen,aufpassen,das ein feuer brennt,und genug feuerholz in der höhle ist,wenn du ihn alleine lässt,etc.
Falls das alles nicht hilft,empfehle ich dir neu anzufangen,das geht dann schneller,denn du kannst sonst ewig sam verhätscheln,und das ist echt lästig!Aber keine angst,das mit dem neustart hört sich jetzt vielleicht schlimm an,aber ich habe es sogar mal geschafft,am 4 oder 5-ten tag schon im labor(nach james´höhle)zu sein,das geht dann also echt schnell,wenn du zügig spielst.
Lg Rialuna

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:04 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)