Hilfe! (Sims 2)

Ich habe blöderweise die CD von einer meiner Erweiterungspacks verloren habe aber noch den Code (X2A3-...) gibt es eine möglichkeit wie ich trotzdem das Erweiterungspack installieren kann?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:08 von GameGirl_98

12 Antworten

Ich hab das selbe Problem nur anders rum hab die CD aber nicht den Code bwz.Die Anleitung.Welches Erweiterungspack ist das denn bei Vier Jahreszeiten

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:22 von SimsFan54

Sry ich meint welches Erweiterungspack hast du ich hab Vier Jahreszeiten

P.S:cooles Bils die Hexenprinzsessen von Harvest Moon mein Inselparadies als Braut..XD

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:27 von SimsFan54

ich weiss nicht ob das bei sims 2 geht, aber bei sims 3 ging das so:
du oeffnest den ea download manager, gehst auf spiel registrieren, gibst die seriennummer, die du ja noch hast, ein und dann kannst du (irgendwie) das spiel runterladen, weil du es ja "besitzt".
ich bin mir nicht 100% sicher ob das so geht.
wenns so nicht funkt kannst du den ea support fragen.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:27 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
SimsFan54: Danke Harvest Moon ist mein lieblings DS-Spiel ich hab das Erweiterungspack Haustiere der Code bei Vier Jahreszeiten hab ich auch kann ihn dir aber leider nicht sagen weil ich das Spiel einer Freundin ausgeliehen hab...

wwinryl: Danke ich versuch mal ich weiß das man bei sims2 auch einen Download manager hat und ein cousin meiner Freundin hat das glaub ich auch so ähnlich gemacht, naja ich versuch danke schön

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:40 von GameGirl_98

der dowloadmanager ist fuer alle ea spiele. sag bescheid wenn es funktioniert!

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:02 von wwinryl

ja ich habs versucht bei sims2 steht über dem Download menü steht:

Jetzt Spiel registrieren und kostenlose Objecte sichern" oder sowas.

Ist nich das was du meinst oder?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:30 von GameGirl_98

nee das nicht

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 18:47 von wwinryl

hm was soll ich jetzt machen? SOnszt find ich nichts mit irgendwie Spiel registrieren

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 11:32 von GameGirl_98

ja das registrieren musst du schon machen, aber die kostenlosen objekte brauchst du nicht ^^ das meinte ich!

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 14:10 von wwinryl

Harvest Moon is auch mein Lieblingspiel

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 10:28 von SimsFan54

Harvest Moon is auch mein Lieblingspiel

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 10:28 von SimsFan54

wenn ich mein spie regestriere kann ich das nachdem dann auch wieder rückgänging machen weil da steht das ich mein Spiel online anmelden soll oder sowas ich weiß nich was das is un was da passiert

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 15:33 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)