Multiplayer (Splinter Cell Trilogie)

Kann man bei den Spielen auch zu zweit spielen oder wurde das rausgenommen
thx im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:09 von JaucheGrube

5 Antworten

jo man kann wieder zu 2 spielen sogar zu 4^^

des ist ganz intressant doch du musst schon in stinsbruck und noch ein bischen weiter sein . du musst ins gästehaus wo du schlafen kannsd(da kannsd du auch deine neuen teammitglieder machen)rechts ist da drin ein engel der heist pavo bei ihm kannsd du in eine welt gehen oder einen freund in deine welt einladen dazu musst du mit deinem freund zocken z.b. neben dir und wenn du ihn einladen willsd mussd du ,,einen freund einladen,, klicken und gleichzeitig muss er ,,in eine welt gehen,, dann kann man wählen in welche welt er gehen will dann muss er deinen namen anklicken und er ist dann in deiner welt das heist ich zockt zusammen ,könnt zusammen euch lvln und gegenseitig sachen schicken oder die story durchmachen. wenn du in seine welt willsd musst du des halt umgekärt machen:)


hoffe ich konnte helfen

mfg laser-master :)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:00 von laser-master

z.b bei dragon quest 9 es lohnt sich zu kaufen:D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:01 von laser-master

DANKE ihr seid gut

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:13 von JaucheGrube

DANKE ihr seid gut

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:13 von JaucheGrube

hihi thx aba helfen ist mein job^^

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 21:20 von laser-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Trilogie HD

Letzte Fragen zu Splinter Cell Trilogie

Splinter Cell Trilogie

Splinter Cell Trilogie HD spieletipps meint: Gute Umsetzung der drei Schleich-Klassiker in hoher Auflösung. Allerdings fehlen Neuerungen. Den Spielen ist das Alter teilweise doch anzumerken. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Trilogie (Übersicht)