Bin anfänger brauche tipps (Guitar Hero - Warriors of Rock)

1.hab mir jetz warriors of rock besorgt und bin so begeistert das ich mir in nächster zeit noch einen teil holen will was würdet ihr mir da empfehlen und warum grade den teil?
2.und kann ich mit der warriors of rock gitarre auch die anderen teile spielen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:10 von Justin293

1 Antwort

Ich würde dir, wenn du nur Gitarre und Bass spielen willst Guitar Hero 3: Legends of Rock empfehlen, wenn du lieber mit Band spielen willst würde ich dir Guitar Hero World Tour empfehlen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:33 von GHPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link