Wie wird mein Sim wieder normal? (Sims 3 Late Night)

Hi ich habe meinen Sim beißen lassen aber ich weis nicht wie man das rückgängig macht geht das überhaupt wenn ja würde ich gerne wissen wie
LG GamerFlo

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:13 von Gamerflo

2 Antworten

Du kannst einen Trank dagegen im Wissenschaftsinstitut kaufen .

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:18 von Nintendostar

Danke für'n Tipp

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:33 von Gamerflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)