Hey Leute,ich brauch ein paar Tipps wie ich in der Kampagne das Level "Zug des Schreckens" schaffe thx im Voraus (Tekken 6)

Hey Leute ich brauch ein paar Tipps wie ich in der Kampagne das Level "Zug des Schreckens" schaffe thx im Voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:13 von DarkGamer12

1 Antwort

Ich hab zwei Tage gebraucht. Mit viel Glück und etwas Geschick die ganzen Zombies runter kicken. Vorher beide Charaktere so skillen, dass du viel Kraft und Ausdauer hast. (hatte ich verpennt und somit einen Tag verschenkt) Am besten vorher ganz oft in Level gehen, bei denen du viele und anständige Klamotten bekommst, damit du deine Attribute bestmöglich skillen kannst. Wenn du schon den Erfolg Sammler hast, weißt du was ich meine. Denke dran: Max. 5 Attribute und davon nur 1x. Ich bin momontan so geskillt: +407 Gesundheit, 87%
mehr Angriff, 100% Elementarangriffe abwehren, 117% Angriff im Zorn erhöhen und 68% Gesundheit erhöhen Zorn auszulösen.

Viel Erfolg

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:10 von moppel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)