sinnlos! (DBZ Tenkaichi Tag Team)

ich bin ein riesen fan von DBZ aber immer das gleich ich finde es nicht empfehlenswert weil immer das selbe das einzig neue is das tag team aber mehr auch nett im gegen teil es gibt noch nicht mal en ssj4 für songoku un vegeta vorher ham die ragingblast gemacht mitt ssj3 vegeta un broly und jetzt fangen die praktisch wieder von vorne an immer so en hin und her was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:18 von vegeto1997

14 Antworten

ja du hast schon recht man sollte mal 2011 was neues machen...
das selbe immer voll langweilig gebe dir recht naja habe mir das spiel trotzdem gekauft das bockt sich mehr ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:55 von Andi07

Stimme euch zu, ich meine was bezwecken sie damit, das sie die neuen Formen und Charas wie Oob nicht zufügen, jedenfalls hoffe ich das 2011 etwas von den "Typen" kommt...

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 23:24 von Yugato

andi07 ich hab die demo gezockt aber die war lahm also ssj3 goku gab es schon 2004 oder sowas auf der gamecube erinnert ihr euch noch dragonball budokai2 da gabs den schon solanga schon hin und her

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:47 von vegeto1997

jop habe auch die ganz alten Dragonball Spiele da gibts schon sehr lange ssj3 goku ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:43 von Andi07

Also ich bin auch deiner Meinung aber immer noch in der Hoffnung das die noch so eins machen nur mit den GT Charakteren oder mit den BT 3 Charakteren machen.
Aber ich vermute(hoffe) das die das erstmal als eine art "Test" veröffentlicht haben und schauen wollen wie es sich verkauft.
Dazu muss man sagen das Dragonball im gegensatz zu Naruto/Bleach/One Piece aufgehört hat das Ende wurde erreicht was meiner Meinung nach eigentlich schon nach Boo war aber dadruch das Goku Oob trainiert haben die sich ein "Schlupfloch" gemacht und konnten somit GT machen.
Das beste wärs jetzt eigentlich noch das ein Spiel mit AF Charakteren kommt ^^
Obwohl ichs auch wiederrum schade finde das DB ein frühes Ende gefunden hat...
Es wäre auch möglich das die das nur machen weil ja jetzt DBZ Kai läuft

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:05 von Darkturner

Ich meine die Letzte Folge, war die, in der Son Goku mit Shenlong weggereist ist, ich meine das sieht für mich nach einem NEUEN ANFANG aus...vielleicht kommt noch etwas.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 20:38 von Yugato

jaa Db hat schon gebockt...

ich hoffe das Darkturner recht hat und das daa was ordentliches noch raus kommt aber das spiel ist eigentlich ziemlich gut finde ich amfang hatte ich Bauchsmerzen das zu holen :D
na ja spiel modi war schon scheiße aber was mich Beindruckt ist das kämfen die haben alle kombos und Techniken von Tenkeichi 3 rein getan ich dachte das bestimmt wie 1 oder 2 und der Mehspieler Modi den fin ich immer am besten na ja gutwas neues ist das nicht aber ey das für die PSP ich erinnere mich noch Schin brodukei :/

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 10:34 von Adller

Beste Spiel ist eh Dragonball Z Raging Blast 2^^

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:25 von Andi07

Für mich eher Shin Budokai 2 (hab keine Ps3) /sob

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 16:19 von Darkturner

Wie ist Shin Budokai 2? da sind sehr wenig Charaktere voll blöd

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 16:32 von Andi07

Aber vom Gameplay find ich das gut gemacht

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 17:09 von Darkturner

Wirklich hmm ist aba net 3D und wie ist da Story Mode

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 19:50 von Andi07

du hast mehrere kapitel (7) die du nacheinander durch spielen musst und städte beschützen musst und da charaktere freischalten
ich war nie großer fan vom storymode weil ich immer irgend welche felder hatte die gesperrt waren ...

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 20:40 von Darkturner

hmm ich hab das spiel auch gehabt es ist eigentlich wie Burst Limit
vom kämpfen her das mag ich eigentlich nich soo bei Dragonball.
na ja es hat aber ne lustige Story Modus und es hat mehr Caraktere :)

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 16:29 von Adller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)