Mound & Muskets? (Mount & Blade - Warband)

Hey Leute,
ich hab mir den mod runtergeladen und spiel dis auch aber hab ich ein paar robleme damit undzwar: 1. Komm ich mit Belagerungen nicht klar denn da ist mann wie auf einem normalem Schlachtfeld auf einem Feld und die Gegner sind direkt vor mir stimmt das so? Ich hab da nämlich gelesen das es Kanonen gibt und mann Gebäude und sowas damit zerstören kann wie geht das denn? o0
2.Dann hab ich nur die normalen Einheiten wie in dem "Nativ" Modul und nicht Dragoner und sowas
und zum Schluss: Gibt es so überhaupt was neues oder hab ich mir nicht "alles" gedownloadet?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:33 von BlackMax1

5 Antworten

Du kannst richtiges Mount & Musket nur im Multiplayer spielen. Geh in der Serverliste einfach auf Server mit dem Modul "mm prussia5"(ich empfehle den Server "51th regiment") Dann kannst du da spielen. Hinknien geht mit "q", Kanonen können nur von Mitgliedern eines Artillerieregiments abgefeuert werden. Wenn du ein Infanterieregiment wähltst, dann nimm "Ranker" das sind einfache Soldaten mit Musketen. Viel Spaß!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:27 von Fishknight

ach und mit "c" feuerst du deine Leute an.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:39 von Fishknight

Okay vielen dank!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:22 von BlackMax1

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
was is des mount and muskets eigentlich und wo bekommt man des her

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:17 von sev88

Mount and Musket ist ein Mod, bei dem man in der Zeit zwischen 1790-1820 spielt. Das heißt: man rennt mit Musketen und Säbeln rum, und brucht ne halbe minute zum nachladen^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 12:10 von Fishknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)