Money in The Bank problem (SmackDown vs. Raw 2011)

In den RTWM Modis von Rey, Christian und dem CAW gibt es das MiTB Match. ich habe riesige Probleme diese Match zu gewinnen da ich nie den Koffer ab bekomme.

Gibt es nen Weg den zu erhalten oder wird das ne endlose Frust Geschichte ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:37 von gelöschter User

11 Antworten

tja tut mir ja echt leid

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:08 von lukas12316q

mehr als langeweile im kopf haste auch nicht oder ? solche sprüche kannste dir sparen

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:11 von gelöschter User

also.
du musst immer genau den moment abpassen, wo sich am besten alle schlagen oder am boden liegen und die leiter frei ist.
dann gehst du hoch und hältst den koffer und ziehst bis dich einer runter wirft.
dann probierst du es immer wieder und dann hast du irgendwann den koffer.
dieses match braucht am längsten (meiner meinung nach) von allen spielbaren matches.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:52 von kcmoney

das es lange braucht ist klar. fällt der koffer denn irgenwann wenn man oft genug dran zieht oder erst nach einigen versuchen ?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

du musst aufjedenfall mehrere versuche starten, da dich immer einer runterwerfen wird.
am besten holst du dir gleich am anfang 2 von 3 leiter und rennst mit ihnen richtung eingang, also da hin wo du beim entrance reinkommst und legst sie dort ab, weil die gegner teilweise so dumm sind um die leitern von da zu holen.
ja und wenn die grad die leitern holen dann nimmst du die 3 und kletterst rauf
so schaffst du vllt 1-2 mal den koffer zu ziehen und dann rennen sie auf dich zu ^^.
du musst einfach versuchen so oft wie möglich hochzuklettern und zu ziehen, mehr kann man da eig nich sagen

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 20:07 von Greckoe_17

Du nimmst 2 von 3 Leitern und gehst zum Entrance bereich und legst die Leitern dort ab. Wenn die Gegener sie holen wollen nimmst du die dritte Leiter und stellst dich zwischen die Leiternm, die hochgegangenen Gegner und den Rind dann machst du den Leiterkreise auf dem Kopf mit R3 damit gehen die Gegner schnell Ko wenn alle Gegner liegen rennst du zurück zum Ring und holst dir den Koffer hab dafür nicht lange gebraucht.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 21:33 von Zolk

ja Zolk so mach ichs auch immer

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 10:44 von The_Game_Lukas

das money in bank match is schlecht designed worden, ist viel zu schwer da sich alle immer im ring schlagen und nur selten außerhalb

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 13:02 von Boffo

es dauert meistens ellenlang, aber es kommt wirklich nur darauf an wie oft du es versuchst. spätestens nach dem 5. oder 6. mal klappts dann -.-

Antwort #9, 23. August 2011 um 20:55 von patrick_m

gerade das ist ja das lustige wenn es lange dauert .. aber ich hab es auch so geschafft wie zolk ...

Antwort #10, 26. August 2011 um 00:45 von DarkKissBoy

Ne das ist echt fürchterlich, mit dem Money in the Bank, da spiele ich doch lieber weiter Day of Reckoning 2, weil dort maximal 4 Leute im Ring sind und es die besseren Charaktere gibt. Ich habe die RTWM mit Christian jetzt abgebrochen, nachdem ich das shcon zum 5. mal nicht geschafft habe, bei mir gewinnt komischerweise immer der selbe (William Regal) und das immer kurz nachdem ICH an dem Koffer gezogen habe, das ist doch Absicht.

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 12:02 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)