Star Wars Battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Die 4 kritische Treffer wo muss man treffen und wie muss man das machen?(z.B anviesieren?)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:46 von Minibi

19 Antworten

Du kannst mit der schocktruppe den atat abknallen! der hat eine Raketenwerfer. ich glaub mann kann mit 4eck anvisieren. aber ziel auf den hals! das ist die schwach stelle.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:06 von gelöschter User

nein, lieber nicht anvisieren, sonst geht der schuss immer auf die beine! und da ist kein kritischer punkt!

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:17 von gelöschter User

stimmt.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ah Ok also die Schoktruppe nehmen und den Hals von dem At-At abkanllen,mit Raketenwerfer.Habs verstanden! Danke

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 07:48 von Minibi

Moment! wenn du die schocktruppe nimmst, musst du drauf achten, das eigenbeschuss an ist! das kannst du im hauptmenü einstellen.
und ausserdem , nimm lieber nicht die schocktruppe, sondern die alianzvorhut! denn wenn du den panzer mit schocktruppe dann ausversehen killst, bekommst du ganz schön viele minuspunkte, da der panzer auf deiner seite ist. aber als alianzvorhut bekommst du sehr viele punkte, wenn du ihn killst, und du kannst ihm auch noch ganz bewusst den gnadenstoss geben !

(stell dich aber lieber neben einen munidroiden, denn wenn du ein paar mal aus versehen daneben schiesst, hast du noch viele raketenmuni)

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 09:26 von gelöschter User

Achso key also nich die Schocktruppe sondern Alianzvorhut.Zur Sicherheit an einem Munidruiden stellen und an dem hals schiessen richtig?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 09:32 von Minibi

genau. beachte aber, das mit der alianzvorhut du vom atat abgeschossen werden kannst.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 11:05 von gelöschter User

Ich weiss aber bei mir geht das irgendiwe nich ich schiess den hals ab und ja passiert nichts :(

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:33 von Minibi

du musst von der seite den hals anschiessen.
und nich der kopf, sondern wirklich der hals, das verbindungsstück zwischen rumpf und cocpit.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 15:39 von gelöschter User

die medaillie bekommst du einfach teamspieler auf 0 stellen
mit allianzvorhut in den speeder steigen neben den at-at landen
und 4 malauf den hals schießen und du hast die medaillie
dann kannste dich selbst töten oder alle kps einnehmen
damit du es wiederholen kannst wenn du das 64 mal gemacht hast bekommst du fernlenkraketen die man gut als artillerie verwenden kann aber der normale raketenwerfer bleibt

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 16:43 von les07

oder so.

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 17:38 von gelöschter User

Key danke euch allen ^^
PS:Ich lieeeeeeeebe Fernlenkraketen ^^

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 18:49 von Minibi

Danke ich habs ausprobiert ich habs geschafft ^^ habe jez 103 oder 104 Zerstörung danke euch beiden ^^ xD

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 08:57 von Minibi

WAS?! 103 mal die fernlenkrakete?! wie lang hast du denn durchgespielt? da müsstest du ja nen ganzen tag nur auf hoth spielen!

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 11:02 von gelöschter User

nein ich mein 103 mal Zerstörung ! xDDD

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 15:50 von Minibi

das erfordert nur durchhaltevermögen und nerven aus titan

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 16:43 von les07

XDDDD das wird hier ja ein chat ^^
von euch e-mail?

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 16:46 von Minibi

ne du das wird nix ich chatte nur mit leuten die ich kenne

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 16:51 von les07

menno
^^

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 16:52 von Minibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)