3 Mine? (Harvest Moon)

Ich bin jetzt in der 3 Mine und wollte fragen wie viele level es dort gibt und was dich am ende erwartet und was es dort besonderes gibt und wie man am besten durchkommt!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:53 von Darwin96

2 Antworten

Also ich glaub es sind 999Level es gibt eig. nichts besonderes nur Adamantit für diese Maschinen ich nehm immer ganz viel Bodziger mit so um die 300

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:59 von nelligirl123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Auf dem letzten Level ist jetzt nichts besonderes, du musst aber dort alle Tiere besiegen (und auch Keria auf Level 255 treffen), damit dann die 4. Mine aufgeht. Es gibt sehr viele tolle Sachen in der 3. Mine zu finden, die meisten aber nur, wenn du mit deiner Hacke den Boden aufgräbst. Damit du die 999 Level schaffst, würde ich dir raten, auf jeden Fall Bodigizer und Turboschub mitzunehmen (hat ja nelligirl123 schon gesagt), oder wenn du es dir nicht leisten kannst, viele Gräser und selbstgekochte Gerichte.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:31 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)