Brauche Hilfe (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe ein riesen Problem. Ich komme in Ägypten bei einer Mission nicht weiter, denn ich muss vier Türkise Edelsteine finden. Habe bis jetzt zwei gefunden Brauche aber eben nochmals zwei weiss aber nicht wo ich die finden kann. Deshalb wende ich mich an euch, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich danke schon jetzt allen die mir helfen. Ich wünsche ein schönes neues Jahr und ein fröhliches weiterspielen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 17:54 von dark1995

5 Antworten

entweder in der kartenansicht öfter schauen ( dort werden sie sofort angezeigt )oder gehe mal zum relikthändler. der bietet auch diese steine an.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:16 von ruthybell

Danke habe jetzt alle gefunden brauche momentan keine hilfe mehr. Falls jemand karten hat wo alle schmeterlinge, edelsteine etc. drauf sind bitte ich ihn diese karten hier reinzustellen bzw den link wo man sie finden kann.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:38 von dark1995

wieso benutzt du nicht den cheat buydebug? mit ihm bekommst du alle zuchtstationen der edelsteine und insekten. ebenfalls andere objekte. gebe mal den AKC testingcheatsenabled true ein und danach buydebug. du kannst dann im kaufmodus/ das fragezeichen alles bekommen. dafür musst du keine karte haben. platziere ein paar zuchtstationen ins camp und warte 1-2 tage, dann kannst du alles aufsammeln oder fangen. hinterher buydebug off eingeben zum deaktivieren.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:32 von ruthybell

stimmt habe ich glatt vergessen danke nochmals
habe wieeder ein problem ich kann die treppen nichnt finden weiss irgendjemand ob ich vllt. ein fehler im spiel habe oder bin ich einfach zu dumm dafür?
Ich bitte um antwort danke

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:49 von dark1995

ok meine frage hat sich bestätigt ich bin dumm habe sie jetzt gefunden

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:58 von dark1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)