Eine Frage zu den Schauplätzen (KH Re:coded)

Ich wüsste gerne was für Schauplätze es gibt, z.B. wieder mal seit langer Zeit schwimmen in "Atlantica" oder sowas wie "Tiefer Weltraum", also ich weiss bereits, dass man den "Alice-im-Wunderland"-Schauplatz besuchen kann und über die "Arena-des-Olymps" hab ich auch schon was gehört, aber weiter weiss ich leider nicht - vielleicht könnt ihr ja helfen. ^_^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:09 von DiamanzBento

10 Antworten

Destiny Islands
Traverse Town
Wonderland
Olympus Coliseum
Agrabah
Hollow Bastion
Castle Oblivion

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:12 von Sherry-san

Danke x_X;
(Endlich weiss ich's!)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:19 von DiamanzBento

also so langsam gehen mir diese welten auf den sack

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:52 von Cress94

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Naja, die Welten beziehen sich ja auf das Tagebuch von Jiminy, und das Tagebuch umfasst die Ereignisse aus KH 1^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:55 von Sherry-san

Nicht wirklich es bezieht sich auf dem zweiten Teil.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 15:10 von SWstarkiller01

Jop, die Story spielt nach KH 2, trotzdem sind in Re:Coded die meisten Welten aus KH 1, weil die Story von Re:Coded mit Jiminys Tagebuch zu tun hat, und die Ereignisse, die er aufgeschrieben hat, sind die aus KH 1.

Wenn man die Story von Re:Coded kennt, wird schon klar, warum die Welten die aus KH 1 sind^^

Story von Re:Coded (from http://kingdomheartsrecoded.com/#/de/ ):
Jiminy Cricket sieht sich gerade seine Tagebucheinträge über sein erstes Abenteuer mit Sora an, als er eine mysteriöse Nachricht entdeckt. Er hat sie nicht geschrieben – also wie um alles in der Welt ist sie hierher gekommen? König Micky ist entschlossen, dies herauszufinden, also beschließen er und seine Freunde, das Tagebuch zu digitalisieren und seine tiefsten Geheimnisse zu erforschen. Innerhalb dieser ‘Datenwelt’ wohnt ein zweiter Sora, der sich auf sein ganz eigenes Abenteuer begibt.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 20:36 von Sherry-san

verdammt nochma xD da steht, um ihre schwerzen zu heilen, kla schWerzen xD ich lach mir den a weg^^

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 03:49 von iksde-Mann

Ok, jetzt hab ichs auch gesehen, lol.
Wird hoffentlich bald korrigiert, wenn die Seite geupdatet wird^^

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 12:29 von Sherry-san

ich wäre mall dafür eine ff welt zu bringen

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:13 von sora1997

An Sora1997:
Was meinst du mit einer ff welt. Das heißt doch Final Fantasy. Aber das ergibt doch kein Sinn. In Travers tauchen Leon,Yuffi,Aerice und Cid auf´. In Hollow Bastion im 2. Teil sind Sephirod und Cloud. Auf Destiny Island sind Wakka, Tiddus und Selfie. In bbs ist Zack in der Arena desa Olymp. Alle wichtigen FF-Charaktere sind doch schon irgentwie vertreten.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 12:44 von Ardnogara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)