G/S Kampf! (Pokemon Silber)

Hallo ich dachte mir mal das ich mal einen G/S Kampf anfange!bitte wer hier auf dieser Frage ist gibt bitte seine Meinung welches spiel besser ist!auf jeder seite ist mal die Goldene besser und mal die Silberne!Also mein Tipp ist die Silberne,weil Lugia sowieso besser ist als Ho-oh!und Luftstoss ist auch prakticher als Läuterfeuer!Das ist ja wie Feuersturm!viel Spaß wer mitmacht

MFG!

Ho-oh-Trainer!

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 15:11 von Ho-oh-Trainer

7 Antworten

also silber würd ich nehmen weil dort deine mutter dir einen gs ball gibt und dass gibts in gold halt nicht
Und Lugia is dirty wie ein Karpador
Raupy is nich schlecht
Und da man mit dem GS ball celebi fangen kann ist es gut weil man dann alle poks hat

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 13:05 von Yogazzer

Wie bekommt man den GS Ball?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 14:30 von Ho-oh-Trainer

wenn deine mutter dich genatzt hat

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 15:44 von Yogazzer

was heißt das auf deutsch? (genatzt)?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 13:13 von Ho-oh-Trainer

-.- omg was bist du für ein noob
kennst nicht mal genatzt!

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 11:12 von Yogazzer

tja selber nichtskönner! tja tut mir leid aber es gibt kein Celebi auf Silber das weiß weiß hier doch jeder 2te! Tja und sagen tuste es ja auchnict weil es nicht geht!PS: Die meisten sagen aiúch NUBI!

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 14:57 von Ho-oh-Trainer

1. Es heisst wenn schon NOOBY (nicht nubi)
2.du raffst es aber auch nicht wenn du verarscht wirst
3.warum fragst du so dumm (antwort 2)wenn du weisst dass es so oder so nicht stimmt!
-.-

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 16:24 von Yogazzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)