spielzeit (Arcania - Gothic 4)

wie lang habt ihr gebraucht um es durchzuspielen? also ohne die ganzen kleinigkeiten zu sammeln :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:20 von aLeXsTyLeZ

6 Antworten

also ich hab alles erkunded alles gesammelt alles getötet alle quests gemacht und hab gerade mal 22 h gebraucht

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:07 von Littlechild

20h auf schwer

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:20 von Icono

15h auf gothic war sau schwer alles getötet alles gesammelt habe jede waffe alle items (obwohl glaube ja)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 01:16 von gliamo

die ersten 2 antworten kommen mir noch einigermaßen glaubwürdig vor, wobei ich das dritte eher als lüge bezeichnen würde auch wenn ich nicht weis wie gut du bist ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 18:21 von aLeXsTyLeZ

die 3. is auch eine lüge :D
ich hab 17 stunden gebraucht, hab es auf leicht gespielt, ( das erste mal durch zocken) mit schwert kämpfer und hab nur hauptquests gemact ( leichteste variante)

dann hab ich es nochmla uaf gothic durchgepielt mit bogen und hab min. 27 stunden gebraucht weil ich auch noch die nebenquests gemacht habem innosstaruen, alterrümliche relikte etc. gesucht habe ( hab nicht alle gefunden) und auch bisschen in der welt rumgestriffen binn, was n rollen spiel ausmacht,

das mit dem 15 stunden kannste deiner oma vo tanzen :D

viel spaß noch

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:37 von madmaxmaster

ok habe bissel übertrieben deswegen ahbe ich auch glaube ich geschrieben habe nochma nachgeguckt und des waren 20 h-21h
das ist locker zu schaffen rennts einfach ganze zeit mit 4 winde und so rum

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 00:21 von gliamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)