Bin neu (Invizimals - Schattenzone)

Ich kauf mir das Spiel mit der PSP am 8.Januar. Und ich hab schon viele Videos über Invizimals gesehen bei Youtube und so. Also ein bisschen Ahnung hab ich schon aber eines will ich noch fragen. Wie findet man Invizimals? Ich stelle mir das so vor das wenn ich ein rotes Wesen möchte etwas rotes suchen muss oder lieg ich da falsch. Und das ich dann im roten Bereich 5 Sekunden oder so warten muss und dann ein Invizimals kommt. Bitte erklärt mir mal einer von euch wie man Invizimals findet. Das währe echt nett von euch!

Danke im Voraus

Simonkoto

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:23 von Simonkoto

2 Antworten

also du musst auf das invizimal gehen das du fangen möchtest und dann läufst du ein wenig rum bis du die richtige farbe findest(die farbe muss nicht die selbe sein wie das invizimal ist)wenn du es findest musst du dort deine falle plazieren und dir wird erklärt was du tun musst um es einzufangen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:28 von Sasuke_97

wie jetzt auf das invizimal gehen?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:58 von Simonkoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)