Nochmal 4. Fragen! (AC - Brotherhood)

Hi habe mal wieder Fragen:
1.Krieg ich sofort das Geld was die Diebe klauen?
2.Ist es bei euch auch so das wenn ihr ins Wasser springt die Kleidung nicht nass aussieht?
3.Wo ist die Söldnergilde?
4.Bei mir ist irgendwas los war auch bei ac2 so unzwar habe die story durchgespielt hab mir die und die Rüstung von Altair (hab den Rest schon vorher geholt) und jetzt ist das so das überall wo ich hingehe z.B. Bank das da immter die Bedeutung von steht wo man halt die Taste womit man auch auf die Karte kommt dann die komplette Beschreibung sieht also als ob ich das noch nicht gesehen hab ich überall so auch beim Pantheon überall das nervt tierisch bitte sagt mir wie das wieder normal ist.

Bitte helft mir und beantwortet meine Fragen (thx).

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:26 von Home

3 Antworten

1. du musst sie nur rammen oder greifen, nachdem sie dich beraubt haben
2.bei mir sieht die kleidung immer nass aus, kommt aber auch auf licht oder anzugfarbe an (bei schwarz zb siehts man net)
3.ziemlich weit links unten auf der karte
4.geh auf optionen unter hud-optionen müsstest du das ausschalten können (das heißt so: HUD )

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:50 von rosicky7

bist du dir sicher das das nicht die diebesgilde ist.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:58 von Home

also wenn du an diese tunnel gehst gibt es da ein ausgang der "kaserne" heißt , falls du diesen schon renoviert hast kannst du sofort dahin , ansonsten weißt du dann ja ungefähr wo die kaserne (also söldnergilde) ist , muss dann nen bisschen suchen . Ach und noch mal zu eins , wenn du das meinst mit den dieben die man anheuern kann , dann ja man bekommt das geld sofort.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:25 von starkiller654

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)