komisch... (GT 5)

also ich habe mir gestern die besten reifen gekauft(36000€) weil mein auto immer so gerutscht ist. so dannach ging es einmandfrei un bin kaum mehr gerutscht.so heute morgen war auch noch alles ok un jetz aufeinmal rutscht der wieder wie en weltmeister?!?! was is da los?
kann mri jmd helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:41 von wrestlingmen

3 Antworten

hast du bei den fahrereinstellungen mal geguckt was du für reifen drauf ahst vllt ahst du wieder i-welche harten reifen drauf

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:05 von skyller

ich meine bei den einstellungen wo man das abs anstellt und die traktionskontrolle

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:07 von skyller

Hi,

wenn du mit dem Wagen ein Rennen fährts, in dem er Einschränkungen bezüglich der Reifen gibt, also dass z.B. nur harte Reifen erlaubt sind, werden sie automatisch gewechselt. Vorausgesetzt man besitzt die Reifen, welche die Bestimmungen erfüllen. Nach dem Rennen bleiben die Reifen drauf.
Es kann sein, dass du eben win solches Rennen gefahren bist und dadurch wieder harte Reifen aufgezogen hast.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 00:21 von Ravioli_1988

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)