schütze lvl 4 (Undead Nightmare)

ich habe probleme bei der lvl 4 schützen mission kann mir ajemand helfen

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:57 von j4cksonator

4 Antworten

Ist es die Aufgabe, wo man 5 brennende Untote mit einem Einsatz des Dead-Eye's töten muss?


Falls ja, dann geh dahin wo viele Untote sind. Jorge Gap, Mercer, oder einfach da, wo du viele findest. Dann wirfst du einen Untotenköder in die Menge. Wenn mehrere beieinander stehen, dann wirfst du 2-3 Feuerflaschen rein. Nimmst dir ne Waffe, aktivierst Dead-Eye und visierst mindestens 5 Köpfe an.


Falls es sich um ne andere Herausforderung handelt, gib mir Bescheid ^.^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:25 von xEistee

sry die ist es net da ich die schon fertig hab :) das war das mit den apokalyptischen glaub ich auf jeden fall muss ich einen abknallen mit 1 dead eye anzeige das verstehe ich net aber trotzdem danke für die mühe :)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:00 von j4cksonator

ahh nein das ist die wo man die 4 sorten untoten mit einem dead eye erledigen muss.

Du gehst wenn du noch nicht in mexico bist nach gaptooth ridge ganz oben wo du richtung rathskeller fork reiten kannst aber auf der nördlichsten strasse bleibst du in der nähe eines schatzsucherhäuschens, da sind alle 4 sorten untoten vertreten die kommen da auch als riesengruppe.

Seh zu das du vor dir einen untoten jeder sorte vor dir hast:

1 Würger (die wo grünes radioaktives gift rotzen)
1 Frischen Untoten (normalen untoten halt)
1 Schläger (die fetten)
1 Stürmer (die schnellen kriechenden krüppel)

Dann machst du dead eye zielst mit R1 auf die 4 köpfe der verschiedenen untotensorten und haust se weg.

Wenn du dir nicht sicher bist dann hohl dir die winchester die hat 10 schuss und markierst halt 10 untote da werden bestimmt die 4 sorten dabei sein.

Falls du doch in Mexico bist dann geh vor das Haupteingangstor in El Presidio da kommen immer unendlich viele untoten und jede der 4 sorten ist dort vertreten.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ich habe schon die story durch und danke vielmals :O ich werde mich sofort an die Arbeit machen :)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 01:49 von j4cksonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)