bitte helfen (Dragon Quest 9)

habt ihr tipps für hauptmann katz zu besiegen
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 18:57 von max1231

13 Antworten

am besten alle level 80 den danach gibs 2 formen von könig gottfried also ganz viel einkaufen( wenn du ne prister/in hast nur zauberwasser(für mp) und nach katz in irrgenteine herberge

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:04 von gelöschter User

hast du tipp wie ich trenieren soll weil ich bin gerade mal stufe 36.36.35.34

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:08 von max1231

stallstaffel oder schummelmodul mit code mal 128

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
achja mit den stufen kann es es auch gehen aber ich weiß es nicht weil ich war da durch schummelmodul schon alle st.99

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:15 von gelöschter User

omg is ja voll overpowert
ich hab corvus2 mit st.32 gepackt wenn du 80 bist dann ist es ja zu einfach

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:16 von Elite_Killer

ich hatte bei corvus zwei fast versagt obwohl alle st.99

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:20 von gelöschter User

dann bist du viiiiiiiiiieel zu schlecht

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:21 von Elite_Killer

von wegen schlecht ich hatte jeden bosskampf außer corvus 2 und einem anderen ohne das einer gestorben ist außerdem bei covus 2hatte ich noch einem der war mit lp. noch im grünen bereich

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 19:28 von gelöschter User

bei mir hatten ALLE lp im grünem bereich und mein höchster war st.35
mit 99packt man den allein

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 19:34 von Elite_Killer

da häng ich auch fest, hab bis jetzt fast alle bossgegner mit leichtigkeit besiegt (die meisten so mit 1-4 versuche) und bei dem komm ich nicht weiter, ich schul jetzt grad meine zauberin zur ner paladinerin um, damit ich besser heilen kann und die nicht immer als erste draufgeht

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 19:46 von Quaosqueen

also bei hauptmann katz, nicht bei Corvus

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 19:53 von Quaosqueen

wie hast du es mit der stufe geschaft

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 20:44 von max1231

...Um es zu packen brauchst du ein gutes Team,gute Items,gute Stragie...und das hatter er wohl alles :P

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 18:07 von n3r0v1p3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)