Schattenüberreste (School of Wizardry)

wo find ich Schattenüberreste


ps:bitte alle orte nennen oder was ich dazu machen muss

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:00 von turkeynaruto

11 Antworten

Du musst Fische bzw. Insekten fangen und sie den Büchern in dem Turm "verfüttern". Dann geben sie dir eine Belohnug und das sind manchmal Schattenüberreste.Oder du gräbst in der Höhle in der Nähe des Geisterhauses. Dort gibt es auch manchmal Schattenüberreste.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:10 von Alice22

kann ich die schattenüberreste in der hölle mit nem zauber sehen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:35 von turkeynaruto

Nicht direkt du kannst nur sehen wo sich etwas befindet dann musst du es ausbuddeln und vieleicht sind es Schattenüberreste. Aber ganz ehrlich... es lohnt sich überhaupt nicht Schattenüberreste zu sammeln. Wenn du alle zusammen hast lacht der Stein ein paar mal böse und mehr passiert auch nicht. Also reine Zeitverschwendung. Sorry das ich es dir nicht schon früher erzählt habe

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:20 von Alice22

aber steht in missions ding eine erfüllte mission von:(so wie mein spieler heißt)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:54 von turkeynaruto

Was... deine Grammatik ist wirklich übel. Ich versteh kein Wort.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:59 von Alice22

allso es gibt doch so ein ding wo drin steht welche missionen schon gemacht wurden steht da wenn ich alle schattenüberrest übergeben habe drin das die mission erfüllt ist

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 18:21 von turkeynaruto

Nein, ich sagte doch der Stein lacht nur böse und Mehr passiert nicht. Das ist kein Mysterium nur Zeitverschwendung.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 18:42 von Alice22

aso danke

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 10:42 von turkeynaruto

Kein Problem

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 14:19 von Alice22

Ok ich habe jetzt alles verstanden aber wie geht das spiel weil ich war schon einmal in der mysteryenwelt nur ein mal aber das passierte komisch ich wollte den schlüssel in das tor des anfangs und endens stecken aber da stand jemand klopft dann bin ich in mein zimmer gegangen und wieder rausgegangen und da kam so ein super dicker zauberer also ein schatten von ihm und BOOM ich war in der mysteryen welt nach einem tag war alles wieder normal jetzt hab ich wieder so einen schlüssel aber jetzt klappt nix mehr also was muss ich machen ich find auch keine missionen weil ich das spiel nicht verstehe

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 17:36 von turkeynaruto

Ich habs dir doch schon mal erklärt:
Wenn der Himmel lila ist, kannst du nur besondere Insekten und Fische finden, sonst nichts.
Das Mysterium startet erst am nächsten Tag, wenn der Himmel wieder normal ist. Dann musst du dich mit den Dorfbewohnern unterhalten und dadurch rauskriegen wie du das Mysterium löst. Es hilft auch, wenn du dich in deiner Stadt überall umsiehst, denn dann triffst du auf die besonderen Wesen, die während eines Mysteriums auftauchen und denen du helfen musst.

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 11:22 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)