Linda heiraten (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe Linda geheiratet,und jetzt versuche ich das mein Rivale (sohn des Bürgermeisters)auch Heiratet,geht das noch ?und wenn ja wer heiratet er ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:00 von marta

8 Antworten

Nee ... wen soll er denn heiraten wenn du ihm Linda weggeschnappt hast? ^^
Es gibt festgelegte Pärchen. Wenn du Stefan oder Linda heiratest, bleibt der andere Single.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:02 von Neleni

Nö,der bleibt im Rets des Spiels singl.^^
Weiß das weil ich ihm geheiratet hab und Lind blieb allein.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:03 von shasow_chattle

Ich dachte Lindas Schwester :-)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:03 von marta

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Was Lindas Schwester Kristina die hast du geheiratet?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:06 von shasow_chattle

Nein ich dachte er könnte die Heiraten,ich habe Linda mit Pinken Haaren geheiratet

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:08 von marta

Aso,nö Kristina wir Julius heiraten.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:10 von shasow_chattle

Was habe ich falsch gemacht ?

Wollte eigentlich Kristina heiraten.
- Alle Herzevents erledigt
- Alle Regenbogen fertig, Erntegöttin befreit
- Hamminger - Blaue Feder erhalten
- Kristina akzeptiert die blaue Feder nicht und heiratet dann 2 Tage später den Julius


Ich hatte die "Rivalenevents" Kristina mit Julius "provoziert" durch 3 Herzen bei Julius, weil ich dachte, dass ist auch notwendig.

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 15:02 von speedy1245

Rivalenevents sind dazu da, um die Bewohner zu verheiraten, die du selbst NICHT heiraten willst. Deshalb heißen sie ja auch RIVALENevent.

Wenn du Kristina heiraten wolltest, war Julius dein Rivale und jetzt hat er sie dir weggeschnappt. Aber dann hattest du ja schon 7 Herzen bei ihm...
Mit 3 Herzen heiratet er sie noch nicht.

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 15:08 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)