Zeiteinteilung ab 1.8. im Game (Persona 4)

So, jetzt hab ich auch mal ne Frage hier...hab das Spiel vor kurzem bekommen und spiele daher auf leicht, und bin grade bei dem Dungeon Void Quest angekommen, das Datum ist der 1.August...
Leider habe ich aber nach ein paar Kämpfen gemerkt, das ich noch etwas mehr Training bräuchte, und würde dann mal um Tipps bitten wie ich das bis zu dem Zeitpunkt an dem ich den Dungeon geschafft haben muss (am besten wäre es natürlich wenn ich das schon vorher schaffen sollte) mit dem Training und so machen sollte...
Meine Charaktere haben dabei folgende Level:
Held (Persona meistens Rakshas): Lv.32
Yosuke (Social Link Stufe 8): Lv.32
Chie (Social Link Stufe 6) : Lv.32
Yukiko (Social Link Stufe 5): Lv.31
Kanji (Social Link Stufe 1): Lv.26
Teddie : Lv.35
Rise: Lv.35

Jetzt besteht aber die Frage, wen sollte ich dann noch ins Team nehmen, und welche Persona bräuchte ich für den Haupt-/Zwischenboss?
Bedanke mich jedenfalls schon einmal für Antworten^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:01 von xXPokemonsuchtieXx

6 Antworten

also beim zwischenboss ein lvl von 38 oder höher
beim boss lvl 43 oder höher
da ja beide bosse keine schwäche haben (immun gegen licht & schatten) kann man keine persona in den vordergrund stellen

Team: Held, Yukiko (zum heilen), Yosuke/Teddie (Statusveränderungen), Chie/Kanji (haben die starken attacken)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 07:52 von ShadowFire

Bin jetzt mittlerweile bei Void-Quest-Endgame, hab Level 39 mit Yosuke, Chie, Yukiko und dem Helden...ersteinmal, der Zwischenboss hat zwar keine Schwäche, aber zumindestens der Gegner der vom Zwischenboss gerufen wird, nämlich da besteht ne Windschwäche...
Aber egal...
Auf Schwierigkeitsgrad leicht echt 43 oder höher? Ach herrje...
Noch als Zwischenfrage: Passiert noch etwas besonderes (außer natürlich das ich ne neue Persona fusionieren kann), wenn ich die Social Links mit den Teamkameraden auf Maximal bringe?
Bei Stufe 1,3,5,7 und 9 können die Teamkameraden da ja was zusätzliches erlernen, aber gibt es sowas auch auf Stufe 10?
Danke jedenfalls für ne Antwort^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:05 von xXPokemonsuchtieXx

wennste den auf social link auf max. bringst (stufe 10) entwickeln sich die personas deiner freunde weiter.

naja das mit lvl 43 ist nur so das du keine probleme mit den boss hast

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:37 von ShadowFire

Achso, danke...werd mal bis Level 43 hochtrainieren, hab ja noch etwas Zeit bis der Nebel kommt...
Sind die weiterentwickelten Personas dann viel stärker oder nur ein Stück besser?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 18:54 von xXPokemonsuchtieXx

meines erachtens sind sie ein stück besser, aber so viel verändert sich nicht

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:23 von ShadowFire

Sie sind besser, weil sie ihre Schwächen verlieren und anderes aussehen bekommen. Also z.B. Chie hat net mehr ihre nervige Eis Schwäche mehr und so

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 07:07 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)