system anforderung crysis 2 (2) (Crysis 2)

Also ersteinmal bitte ich allen zu unterlassen ständig zu fragen ob crysis 2 auf ihren Rechnern läuft, wenn einmal die richtige anforderung gepostet wird brauch auch niemand fragen. Also nochmals hat schon jemand etwas gehört?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:06 von Partycommander

15 Antworten

Das weiß noch keiner genau aber man kann es sich ungefähr denken...also ich würde das wie folgt sagen: (minimale Vorraussetzungen) Intel Core 2 Quad 2,4 Ghz / AMD Athlon/Phenom x4 2,4 Ghz, 2 GB RAM, Nvidia Geforce 8800 GT/ ATI Radeon HD 3870 und 20 GB Festplattenspeicher... (empfohlene Vorraussetzungen) Intel Core i7 / AMD Phenom II, 4 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 480/ ATI Radeon HD 5870 und 20 GB Festplattenspeicher. Ich weiß es hört sich sehr hoch an aber ich will realistisch bleiben...und bevor irgendjemand kommt: "Ja, aber die haben doch gesagt es wird weniger Leistung brauchen und so..." WER GLAUBT ERNSTHAFT ER KANN CRYSIS 2 MIT EINEM PENTIUM 3, 512 MB RAM UND EINER GEFORCE 5500 FX SPIELEN ?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:34 von Legendary_Predator

aber mit dem i7 übertreibst du intel core 2 duo wird immer mindestens benötigt 20gb festplattenspeicher ist gut möglich GTX 480 ist auch etwas viel

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:47 von Devoka

Ich denke was Legendary geschrieben hat könnte durchaus stimmen..
überlegt euch mal wieviele leute sich für Crisis 1 den Rechner aufgestockt haben.. und das mit recht! Mit einem mittelmässigen PC wird man Crisis 2 wohl nicht zocken können, oder einfach mit deftigem geruckel xD

greeez

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:32 von SpiRiT_cH

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
man sagte aber, dass crysis 2 niedrigerere systemanforderungen haben wird als der vorgänger! unglaublich! ich weiß jetzt nicht ob das normale crysis oser warhead damit gemeint ist, aber wenn ich(@spiritch) mit meinen modernem notebook den allerersten mit cryengine in fast schon hoher grafik spielen konnte, dann wird crysis 2 bei mir richtig reinhauen.. :D

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:55 von gelöschter User

Sie meinten die relativen Anforderungen und nicht die absoluten, was heißt das sie eben doch höher sein werden. Ganz ehrlich Notebooks sind nicht zum spielen da ,wenn du den ersten Teil gut spielen konntest wirst du den zweiten Teil "nur" genau so gut bzw schlechter spielen können...

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:59 von Legendary_Predator

hmm, ich weiß das notebooks zum spielen nicht geeignet sind, aber n i5 mit 2, 40 bis 2, 93 reicht doch, oder ist da irgendein haken an intels turboboost? jedemfalls kann ich das allerste crysis auf relativ hoher grafik spielen, solang ich den schatten runtermache. das klingt zwar alles arm, sieht aber immernoch wirklich toll aus und läuft perfekt. und ich wollte einfach nur mal die cryengine erleben...

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 22:56 von gelöschter User

Ähmm, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Verlauf durchgelesen :) Aber ich weiß, dass die Systemanfroderungen niedriger sind, als Bei Crysis 1. Die einzigsten Details, die ich noch weiß sind, dass man 8BG RAM braucht. Algemein sind die Anforderungen ziemlich niedrig.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 17:18 von MH-Zockerkind

8GB empfohlen oder mind.?!

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 18:39 von gelöschter User

ich hab noch ne andere Seite gefunden:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...

da stehen nur 4GB... auch gut :)

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 21:40 von MH-Zockerkind

8 GB RAM braucht wohl kein Spiel. Wenn das von der Website stimmt können ab jetzt wohl auch Mittelklasse Rechner Crysis 2 zocken ;)

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 17:17 von Weltbesiedler

meiner ist ein oberes mittelklasse als notebook, aber ich bin zu jung für crysis 2, ich werde es wohl nie spielen. fabei will ich doch nur die cryengine sehen/erleben!

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 18:30 von gelöschter User

Wenn du zu jung bist, kauf es dir bei Steam und bezahl mit Sofortüberweisung oder PaySafeCard.

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 12:02 von Doimsel

paysefecard, abgemacht, tolle idee!vielen dank, das mach ich wirklich, danke!
..dass ich nicth selbst drauf gekommen bin..

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 22:14 von gelöschter User

Hi
Ich habe hier den Link zu den Systemanforderungen von Crysis 2
http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-...

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 16:31 von Crysis-Fan

oh man, die gibts doch überall!wir können auch selber googleln, nur wollte ich wissen ob bekannt ist, ob man die grafik feiner regeln kann als im vorgänger..?

Antwort #15, 07. Februar 2011 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)