probleme bei dialga (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin ein pikachu level 39,mein partner ein karnimani level 38.habe nur nutslose items und verliere bei dialgas attacke zeitenlärm in ungefähr 3 bis 4 runden.ich komme auch kaum überhaupt zu dialga,wegen den porigons.auserdem bin ich jetzt in 2.abschnitt.gibts da ein paar tipps,wie ich dialga besiegen könnte?
vielen,vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:07 von Wariofan

10 Antworten

ich würde sagen halt nach Belebersamen ausschau. Und einfach weiter machen... dann wirst du stärker und schaffst das dann iwann.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:17 von Kekskruemel_94

erstmal vielen dank,aber ich habe den gesamten dungeon schon mindestens 30 oder 40 mal gemacht,öfters gestorben und kene belebersamen gefunden.öfters sterbe ich auch in der jewiligen ersten oder zweiten etage des dungeons.und wenn mein einziger belebersamen weg ist(hab nur einenXD)dann mache ich meinen DS aus,
weil ich weißss,das ich dann soviso keine chance hab.
welches level brauch ich eigentlich genau?
vielen dank schonmal

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 09:59 von Wariofan

eehmm kauf dir die samen wo sich dan das pokemon verwirrt und schmeiss es dan auf dialga und wenn er verwwirrt ist kannst du ihn immer schlage..und so und fang ein feuer pokemon das lernt nehmlich rauchwolke alsoo.. ja

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:47 von oktay99

oktay99 ich würde mir auch belebersamen UND die beteubungssamen kaufen,nur verbrauch ich alles beim dungeon davor,und partner können nich mit zum zeitturm,was ich dumm finde...
trotzdem danke für die tipps^^
weiß jemand vieleicht,welches level meine pokemon ungefähr haben müssen?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 09:46 von Wariofan

okay,ihr braucht mir nichts mehr reinschreiben,ich fange jetzt einfach neu an...ich habe keine guten items,deswegen...trotzdem danke...

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 17:32 von Wariofan

du brauchst du ca level 50 Dialga ist level 47

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:33 von Merlin0987654321

cheate mit A-r

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 10:39 von biglion939

ich hab mit lv 35 geschafft beim ersten versuch
geh in die strandhöhle und hol dir dort soviele Schlafsamen wie nur möglich(gibts sehr viele)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 15:01 von OrochimaruSchlangenschwert

ich hate auch das problem hol belebersamen kauf oder mach wach dienst da bekommst du wenn du perfecrt machst sinnelbeeren mit nehmen und lvl aufsteigen so hab ich es geschaft

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 16:23 von kasem71

Erlerne deinem Pokemon Power-Punch, dass zieht Dialga ca. 200-300 KP ab

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 17:55 von DerMagier1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)