Frage zu Hauptquest (Oblivion)

Hi Leute.
Geht das spiel nach Abschluss der Hauptquest noch weiter, kann man auf diesem Spielstand dann trotzdem noch spielen und andere Quests machen, oder nicht?

Gruß drachenfan

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:22 von drachenfan

7 Antworten

ja kannst alles noch machen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:32 von Arthaigo

es geht weiter sogar wenn du alle quests diesim spiel gibt gemacht hast also noch viel spaß am spielen

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:33 von marcomonus

Cool! =D
Danke sehr! ;)

Dann kann ich ja gemütlich die Hauptquest nich fertig machen, habs sie gleich fertig, und dann die ganzen Nebenquests lösen. =D

Oblivion rockt!
Hat einer von euch vl die Erweiterungen?
Falls ja sind die gut? Lohnen sie sich?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:12 von drachenfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also es lohnt sich schon. Es kommen ein paar interresante dinge dazu. waffen Quests usw. Allerdings würde ich mir die Erweiterung nur holen wenn du noch nicht soweit gelevelt bist oder du fängst halt ein neuen Char an

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:04 von Arthaigo

Was verstehst du unter soweit gelevelt, Level 30 oder drüber?
Bin im Moment ~ Stufe 15.

Danke =)

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 17:06 von drachenfan

Ja das ist ein gutes lvl um auf die Inseln(Gebiet der Erweiterung) zu gehen

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:18 von Arthaigo

Cool ^-^

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 21:24 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)