mal was anderes (Dragon Quest 9)

doof das hier zu fragen aber hat einer von euch shcon mal fire emblem path of radiance für GC gezockt wenn ja dann hilfe:

der schwarze kommt!

wie um himmelswillen beesiege ich den schwarzen ritter in kap 27?

ich ahbe alja und ike auf max level und alja hat purgativ sowie das donnerschwert und ike hat ragnell und 2x elexiere.

irgendwann kommen ja dann so ein paar heinis rein die dann alja plätten wollen was sie natürlcih nicht schaffen.

ich greie natürlicgh jede runde den schwarzen ritter mit ike an aber irgendwann kurz bevor ich das geschafft ahbe kommt immer nasir und der kampf ist vorbei. :(
wie um himmelswillen schaffe ich das den zu killen bevor das zuende ist?

PS: ike hat negation als fähigkeit ist das falsch?
habe als schutz vor dem schwarzen sein mond dem das gegeben.
gibt es ne möglichkeit dem die fähigkeit heilung zu blocken wenn ja wie bitte hilfe.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:23 von Zidane15

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link