Stille Ebene fehlen Belgmene und Chocobo Trainer. ffx (FF X)

Nabend erstmal,

Also wie es oben bereits steht fehlen bei mir Belgmene und der Chocobo Trainer.
Ich hab mir die Position von Belgmene angeschaut, direkt südlich dieser komischen Spitze vor dem Speicher-Sphäroiden am Zelt.
Niemand da.
Darüber Hinaus höre ich andauernd das der Chocobo Trainer Nordwestlich in der Stillen Ebene sein soll, ich habe das Gesamte stück Nordwestlich ausgekundschafftet, niemand dort!

Storytechnisch bin ich eigtl kurz vor Seymors letzter gestalt nur bin ich den ganzen Weg nochmal zurück gegangen für Belgmene.
Hat das noch jemand oder liegt das an meiner DVD oder meinem zurückrennen?
HELP
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:33 von Creeep10

4 Antworten

bei der chocobotrainerin weiß ich nicht ganz genau aber geh mal ganz nach norden da ist die auch sprich sie mal an verlass die stille ebene und guck ob sie dann im nordwesten.

wenn du belgemine nicht findest kannst du auch zum tempel remium gehen da kannst du dann auch gegen die kämpfen und die bestia-seele kriegst du auch soviel ich weiß

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:44 von fantasyX

jap alles glatt gelaufen.
Hab am Norden mit ner Person geredet, die hat mir etwas über SIN und den Riss erzählt, dann bin ich im Norden raus, wieder zurück in die Stille Ebene und hab mit dem Typen auf dem Chocobo geredet, der hat mir dann eins gegeben.
Dann ins Remium und hab auch meine Bestia-Seele bekommen.

Danke vielmals, endlich hab ich mein flauschiges Federvieh <3

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:59 von Creeep10

hi leute mal ne frage "benutzt ihr cheats oder was?" weil ich befolge sämliche regeln und nix passiert davon wie hier beschrieben selbst das buch hilft mir net weiter also was ist los hier? thx im vorraus

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 17:27 von Gazmodia

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hi ich habe das gleiche prob nur das ich den ollen trainerin nicht finde ich bin schon bestimmt ne stunde in der sch... ebene unterwegs und finde sie nicht


ps. bist du niur raus oder hast du auch gespeichert ?

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 23:01 von KingOfSnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)