Über das Spiel (Oblivion)

Hallo,
ich wollte mir vielleicht das Spiel kaufen und da wollte ich mal ein paar Dinge wissen.
Kamm man dort ein eigendes Pferd haben?
Und wenn ja kann man das Pferd auch selber Ausrüsten?
Ist die Story interressant?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 19:36 von Tomm99

3 Antworten

ja man kann ein eigenes pferd haben
meinst du ob die pferde rüstungen tragen können? ja aber nur wenn du die erweiterung knights of the nine hast
ja die story ist sehr interessant

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:24 von weasley

Zur Story weiterhin,muss ich sagen,ist sie ziemlich gut!
Vorallem es gibt ja,nicht nur Hauptstory sondern auch (sehr viele)Nebenquests...Das spiel ist einfach nur genial!Auch das Gameplay ist ziemlich gut...Das spiel ist auch gut arnimiert...Grafisch meiner meinung nach,ziemlich gut...Mit den ganzen Gilden ist das spiel auch recht gut...Was mir aber am allermeisten gefällt ist die große Spielwelt...Darum gibt es auch Schnellreisefunktion,auch wenn man dahin reiten oder gehen kann,es gibt Schnellreise,weil es in der großen Welt auch ein wenig dauert bis man da ist...

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 23:55 von (king)97

Ok danke ihr habt mir sehr geholfen werde kucken das ich mir das Spiel heute kaufe. Danke.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 09:04 von Tomm99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)