Bilderbuch,Rätsel (Layton - verlorene Zukunft)

Könnt ihr mir sagen wie die reihenfolge der sticker in bilderbuch 2 ist?
und ich habe gelesen das man das geihme rätsel nur kriegen kann wenn man bei layton 2 den code vom gleichen ds verwendet.ich würde das nicht hinkriegen weil mein alter ds nicht mehr funktoniert.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:01 von caro-laro

3 Antworten

Also ich habe Teil 2 in dem DS meiner Tochter gespielt, dann brauchte ich einen eigenen und habe den 3. Teil in meinem gespielt. Ich habe den 3. Teil in meinem neuen gemacht und den Code abgeschrieben, dann das gleiche mit teil 2. Dann habe ich den Code eingegeben und es klappte( bei Teil 2)Wünsche dir viel Erfolg habe viel probiert bis es klappte. Ewig war der Code falsch, benutze nur den neuen Ds , ich hab es doch auch geschafft.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:28 von Strega144

ich hab auch alle sticker aber ich bekomms auch nicht hin ><

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 03:04 von VampirMuffin

Hier ist die Lösung. Ich denke du kannst damit etwas anfangen :)

Bilderbuch 2 - Café Sonnenschein

Irgendwo weit von der Stadt steht das kleine Café der lieben Oma, in dem ich arbeite.

Eines Tages stand die liebe Oma, lächelnd in der Tür und sprach:

"Liebes Kind, ich gehe schnell einige Besorgungen machen. Du kümmerst dich so lange um den Laden, ja?"

Doch oh Schreck!

Gerade, als die liebe Oma durch die Tür verschwunden war, sah ich auf der Theke einen Anorak liegen. Wie kann man nur so vergesslich sein?

"Und ich weiß noch nicht einmal, wo die liebe Oma hingegangen ist! Oh, hätte ich doch bloß danach gefragt!"

Da trat ein böser Onkel ins Café. Mein erster Kunde!

"Brrr, welch furchtbares Wetter! Mach mir einen Kaffee, ja? Und schön heiß, wenn ich bitten darf!", sprach der Kunde und setzte sich gleich ans Fenster.

Und da sah ich es selbst: Draußen regnete es in Strömen! Ojemine...

Da flog die Türe erneut auf, und ich konnte sogleich hören, wie der Regen draußen aufs Pflaster klatschte.

"Huiuiui, da hatte der Wetterbericht aber recht! Mir ist so bitterkalt, ich hätte gerne einen Tee", sprach der Junge und nahm an einem Tisch ganz hinten in der Ecke Platz.

Da die liebe Oma nicht da war, schickte eben ich mich an, dem Kunden einen Kaffee zu machen.

Und einen Tee für meinen zweiten Kunden wollte ich ebenfalls zubereiten, doch da fuhr mir der Schreck in die Knochen: "Oh nein!", dachte ich, "Die Milch ist ja alle!"

Da hörte ich die Tür zum dritten Mal aufgehen und jemand trat herein. "So ein Glück", dachte ich, "das ist bestimmt die liebe Oma!"

Ich wandte mich um und erblickte unseren Stammkunden, den Reisenden, der sofort einen gewohnten Platz an der Theke einnahm.

"Caramba, bin ich müde! Aber es hat sich gelohnt! Look, was ich gefunden habe! Einen Pilz! Quelle Fortuna!"

"Comment? Was ich trinken möchte? Einen Kakao, s'il vous plaît!", sprach der Reisende und legte den Pilz auf die Theke.

"Ein Prachtstück, ¿no es verdad?"

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:54 von LeMo

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)