reiskuchen und minen^^ (Harvest Moon)

hey :)

also erstmal.. wie mache ich einen reiskuchen?^^
und dann noch.. ich hänge sowas von in der 3. mine fest.. hat einer vllt tipps wie man da schneller durchkommen könnte?(aber ohne des speichern und ausschalten.)
und.. wenn man die eig durch hat. dann (glaub ich) begegnet man doch dieser ceira.. oder so.
muss ich die dann immer von vorne durchmachen wenn ich die besuchen will?

danke schon mal im voraus :))
LG

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:17 von IsyX3

6 Antworten

Ja, die musst du dann immer von vorne durch machen.
Sie wird nur aus der Mine befreit wenn man sie heiratet, dann wohnt sie bei einem.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:36 von _Kitty_1998

3. Miene:Du musst am besten VIEL Bodigizer XL haben dann rennst du durch die lEVEL und vllt fällst du dann durch Löcher oder du gräbst einfach mit der Hacke und gehst dann die Treppe runter...Anderes weiß ich leider auch nich sry..

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:24 von Tinki-Winki

ok trotzdem danke ihr beiden :D
ich muss ja dann auch zu der ceira hin wenn ich die blaue feder will oder?.. (des is ja dann nervig xD)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:16 von IsyX3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein, die blaue Feder kannst du im Supermark kaufen, wenn du bei einem Mädchen das orangene Herz hast.
Reiskuchen bekommst du, wenn du bei dem Neujahresfest teilnimmst.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 11:51 von ugli

danke ugli :D
bist echt ne große hilfe imma^^
aber natürlich auch alle anderen ;D

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:36 von IsyX3

Bitteschön! :)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 10:20 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)