Hilfe! (Pokemon Perl)

Ich kann keine Verbindung zu dem wifi ding in jubelstadt bekommen ka wieso ich habe W-lan netz und wenn das mit dem ds un das spiel sind eine einheit kommt habe ich kein netz mehr also das symbol ist rot und leer und dann kommt das keine verbindung herstellbar ist

Helft mir büdde :>

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:20 von darkrider10

4 Antworten

das liegt bestimmt (genau wie bei mir) daran das internet in deiner umgebung zu schwach ist um wi-fi zu machen. bei mir ist das immer so ich geh rein warte hab Grüne anzeige und nach ein paa sekunden ist die verbindung Rot. weil das internet zu schwach ist. so wurde mir das erklärt.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 09:24 von schadow1994

Kann nicht sein ein anderer junge aus dem selben dorf hatte ne verbindung

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:19 von darkrider10

dann weiß ich es auch net

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:44 von schadow1994

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dann wird wohl das Problem sein, dass du zu weit weg vom Ruter/Modem bist jenachdem..

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:05 von badcompanyfreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)