Formula GT Meisterschaft (GT 5)

Hatt mir jemand einen guten Tipp wie man diese Meisterschaft gewinnt. Tipps wie entsprechende setups oder Tipps bei den Strecken..?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:36 von pb25xy

3 Antworten

Habs geschafft mit Aero auf maximal,Getriebe auf kurvigen Strecken 380,auf den schnelleren auf 400,tieferlegen auf maximal,Bremsdruck beides auf 9,Antirutsch ein,Lenkhilfe auf schwach,ABS auf 4 und Traktion auf 6!
Teste das mal an...
P.S. BIn allerdings nur 3 mal Erster geworden und 2 mal Dritter...hat gereicht für Gesamtsieg!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 08:45 von Schuchi1970

ich packs net ich verzweifel noch dan der meisterschaft :(

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:19 von Iroc

Danke für die Tipps,

hab es jetzt geschafft Tipp an die die es noch vor sich haben... erste zwei Rennen kann man relativ leicht gewinnen, hab dann in monaco den der zweiter in der gesamtwertung war abgeschossen :-) so dass dieser keine Punkte erntet in idesem Rennen hab abgebrochen. Nürburgring gewonnen. Ist auch machbar Gegner fliegen in der vorletzten Kurve sehr oft raus. Monza auch gewonnen. Auch gut machbar mit bissle Übung ist man 3-4 sek schneller als die Gegner.. Letztes Rennen zweitpaltzierten in der Meisterschaft wieder abgeschossen, abgebrochen und Meisterschaft gewonnen :-)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:47 von pb25xy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)