Wo ist Elliot? (Fable 3)

Bei dem Ende der Quest wo Elliot gekidnappt wurde und mit dieser Linda zusammen war hab ich "Linda verlassen" gewält (was mich moral gekostet hat. Warum ist man böse wenn man an sich selbst denkt?). Er hat gesagt das er mit der tusse redet und ich ihn dann vor dem asyl glaub ich treffen soll. Aber er ist nicht da. Wo ist also Elliot? Ich will ihn nähmlich heiraten aber wie wenn er verschwunden ist?
Bei mir wurd auch mal am oberen bildschirm angezeigt (da wo die aktive quest steht) "Treffe Elliot" dann bin ich der goldenen linie da gefolgt und plötzlich stand dort eine andere quest! Was soll das?
Danke im Voraus xD

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:40 von Zelda43

2 Antworten

Warscheinlich nen Bug, aber zeigt die Linie wieder zu dem großen Haus?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:43 von Garth

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ne diezeigt sonst wo hin. Also manchmal ist dieser "Goldne Pfad" echt ein Sch***dreck

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:34 von Zelda43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link