Assassinen Ausbilden (AC - Brotherhood)

Hallo erstmal :)
Ich habe ein Problem und zwar 3 meiner Kämpfer sind jetzt bereit Assassinen zu werden und dann heißt es dass ich zu der Assassinengrönung kommen muss aber ich weiß nicht wo das sein soll.
Kann mir jemand helfen ?

Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:45 von lenny12

7 Antworten

ja das ist ganz einfach du musst in die mitte von rom
dort ist ein assasinen haupthaus
da gehst du rein...
fertig dan startet einfach ein film

ich schau mal ob ich dir ne makirte karte hochlaaden kann

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:56 von newmixx

thx
wär nett wenn du dass mit der karte hinbekommst

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:01 von lenny12

das haupthaus ist das der Ezio Unterschlupf oder ist das was anderes ?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:07 von lenny12

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich habe auch eine Frage meine assassinen sind auf level 6,5 und 4 wie lange dauert es den bis die assassinen fertig sind mit der ausbildung hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 21:34 von Kanalratte94

wenn ich in dieses haupthaus gehe, passiert nichts..
kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:47 von Silvero0N

Geh zu einem assasinen turm und achte auf eine tür die hell leuchtet da gehst du rein also drückst du b und dann siehst du eine kleine szene!

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 20:14 von Kanalratte94

Auf der Karte ist ein Assassinen Zeichen im Schwarzen Viereck achte einfach ein bisschen drauf und da musst du hin!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 18:33 von Kanalratte94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)