fragen (NfS World)

immer wenn ich ein mp- rennen fahre und jemanden von der straße drängen möchte geht das iwie nicht aber wenn mich einer rammt werd ich immer sonstwohin geschleudert als wär mein wagen aus pappe O_o kanns mir nich erklären:z.b. gestern hab ich einen in einer scharfen kurve mit 260 kmh gerammt aber der fuhr einfach weiter als wär nix gewesen und ich hab mich mehrmals überschlagen -.-.hab ausserdem bei jedem 2 mp rennen disconnects was auch total nervig ist weil es immer am falschen zeitpunkt ist (bislang immer als ich 1 war)obwohl ich einen sehr guten pc und eine gute i-net verbindung habe

mein fahrer heißt NFSCHICCO oder Jamie-San wenn mal jemand lust auf n Rennen hat

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:56 von Jamie-San

25 Antworten

Tja was fährste denn?
Wenn du einen Elise fährst ist es kein Wunder das du Zweikämpfe verlierst. Die kleine leichte Gurke ist auch nur Pappe, zwar Rennpappe aber trotzdem sehr leicht. Wenn du ein andres Auto fährst isses komisch oder du hast keine Ahnung vom Rammen in NFS World.

Das mit den Verbindungsproblemen hab ich auch ab und zu. Da wird man einfach vor oder während dem Rennen rauseschmissen. Das nervt, aber ich wüsst jetzt nichts was man dagegen machen kann.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:35 von Master_Ebi

ich fahr nen lancer evo und zum rammen bin ich auch nich zu blöd (wie kann man dazu zu blöd sein ^^)man kann machen was man will man könnte selbst mit nem fetten muscle car in ne elise reinfahren die elise würde trotzdem weiterfahren als wäre nix gewesen (bei kumpel genau das gleiche fährt n musclecar und hackt während eines rennens inne seitwärts stehende karre rein nix passiert und musclecars sind eig die schwersten wagen in NFSW)denke mal das hat wieder was mit der verbindung zu tun weil manche komischerweise nen sofortstart haben und andere noch warten müssen denke mal das ist mit dem rammen nich anders ist ja wieder typische verbuggte scheiße von EA kann nur hoffen das bald n neuer patch rauskommt weil langsam hab ich auch die schnauze voll -.-

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:33 von Jamie-San

Schonmal was vom Powerup Schwergewicht gehört?
Das soll beim Rammen helfen. Das Stabilisiert wenn man gerammt wird und macht deine Rammstöße effektiver. Das ist das richtige Ramme in World.

Ich mach übrigens schon lang keine Rennen mehr, denn ich will Rennen fahren und nicht in einen Betm Up fahren und außerdem sind auf meinen Level Verfolgungne besser.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:26 von Master_Ebi

verfolgungen bringen zwar mehr aber die sind iwie auch scheiße weil auf stufe 5 kommen alle 2 sekunden immer rhinos und jede min ein nagelband das kotzt voll an muss ständig den clienten neu ausführen weil ich in irgendein scheiß nagelband fahre und man dann eh verhaftet wird weil die karre dann nur noch ca 5 kmh fährt und der rückwärtsgang net mehr funktioniert grr hate cops !

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:53 von Jamie-San

lol echt schlau von spieletipps das sie meinen andern kommentar gelöscht haben -.- ...

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:27 von Jamie-San

wüste eig auch gerne wie man das ändern kann is bei mir auch so und ich fahre immernoch en lächerlichen mazdaspeed xDDDDD egal selbt wenn mich en andres auto ohne chwergewicht was auchn mazda is mich on der straße drängen will kann ich nich mal gegen lenken O.o obwohl man auf ner geraden fährt und wenn ich sowas mache crash ich ihn nich runter sondern er/sie mich -.- was auch blöd ist das die andren übelst an die wände fahren und alles mitnehmen und nich ein deut langsamer werden und wenn ich ma grad so ma iwo gegenfahre werd ich gleich 40 kmh langsamer Oo

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 20:46 von PSU-spieler

wüste eig auch gerne wie man das ändern kann is bei mir auch so und ich fahre immernoch en lächerlichen mazdaspeed xDDDDD egal selbt wenn mich en andres auto ohne chwergewicht was auchn mazda is mich on der straße drängen will kann ich nich mal gegen lenken O.o obwohl man auf ner geraden fährt und wenn ich sowas mache crash ich ihn nich runter sondern er/sie mich -.- was auch blöd ist das die andren übelst an die wände fahren und alles mitnehmen und nich ein deut langsamer werden und wenn ich ma grad so ma iwo gegenfahre werd ich gleich 40 kmh langsamer Oo

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 20:46 von PSU-spieler

nur mal sone frage:wie heißt ihr in world?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 21:43 von Jamie-San

achja Prost neujahr hab ich vergessen dazuzufügen :D

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 21:59 von Jamie-San

Danke gleichfalls :D! Naja xD ich hab erst am 30.12 angefangen daher erst lewel 8 :P aber ich heisse kasagiri ^^

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 02:01 von PSU-spieler

Sag mal wärst du gerne Level 30?
Mir macht das Spiel nemmer so einen Spaß und würde meinen Account abgeben.

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 02:33 von Master_Ebi

wäre nich so gut wenn du das machen würdest Master dann würd ich ja wien fauler sack rüberkommen ich fänds besser wenn ich selber was erreiche und du mir hier nich deinen ganzen EA account anvertraust wofür ich gar nix getan habe ehrlich und PSU ich add dich mal heut abend in meiner buddyliste in world wär bombe wenn du annehmen würdest

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 15:30 von Jamie-San

Geht doch nicht um menien gesammten EA Account, wäre nur der von NFS World. Und glaub mir, 70% der Worldspieler haben sich ihren Status auch nicht mit guten Fahren gemacht. 70% sind fleißige Boostkäufer... wie ich das hasse... ein grund warum ich keinen Bock mehr hab...
Ich bin nicht mehr in World aktiv und deswegen kannst du dir den FA dort sparen, wenn du gegen mich fahren wollen würdest könnten wir das in Hot Pursiut aufer PS3 was machen...

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 16:34 von Master_Ebi

habe HP nich für Ps3 nur auf PC...Boostkäufer find ich net so schlimm wenn se trotz boostitemgespamme verlieren werden se erst recht als versager abgestempelt(ach das sind sie ja auch so schon) was ich aber um einiges schlimmer in world finde sind hacker und buguser hatte bislang in fast jeden rennen mit den Ars..löchern zu tun ein beispiel: ich bin erster und kurz vorm ziel kommt dann so ein behinderter buguser und fährt durch die abgrenzungen und überholt mich einfach habs gemeldet aber die geldgeier von ea haben den immer noch nicht gebannt der glitcht sich immer noch durch jedes verdammte rennen.das is müll und das wär für mich z.b. ein grund aufzuhören...aber da ich das gerade mal 6 tage zocke werd ich mir das noch solange anschaun bis es mir iwann doch zuviele werden.und ich würde mich auf nützlicherere patch&bugfixes freuen aber die von EA&BB machen mit jedem patch nur noch mehr nutzlose features und doppelt soviele bugs rein D: noch ein grund mehr aber naja bin grad lv 16 und lvl 20 würd ich aber schon gern noch erreichen bevor ich world an den nagel hänge und meinen alten level R account wieder benutze :D

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 18:15 von Jamie-San

@Jamie-San:


Das ist kein Buguser. Wahrscheinlich hat es dir den Fahrer ein paar Kurven zuvor an der Wand angezeigt, weil er angeblich gecrasht ist. Er ist aber nie gecrasht, nur werden die Fahrer nicht richtig angezeigt, wegen den Sync-Problemen.

Irgendwann hat es das Game dann geschnallt dass er immer noch vor dir ist und hat ihn dann auf der Karte durchs Niemandsland durchgezogen damit er wieder aktuell angezeigt werden kann.
Er ist also die ganze Zeit vor dir gewesen, nur hats falsch angezeigt.



Ausserdem hast DU nichts zu sagen in Sachen Fairness, wenn du offenbar die ganze Zeit versuchst zu Rammen. Das ist ein Rennspiel, kein Tekken.

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 19:38 von GameChamp13

will eigentlich NICHT rammen (ich fahre immer fair was man von vielen andern nich behaupten kann)aber ICH MUSS JA WOHL OB ICH NUN WILL ODER NICH xD da das ja fast alle machen muss man sich halt wohl oder übel zur wehr setzen hab das eig auch nur hier reingepostet weil die mich rammen können was ich scheiße finde und ich nich mir ist halt dieser fehler aufgefallen du hast recht das das kein tekken ist und bin voll deiner meinung würde am liebsten ein ganz normales faires rennen fahren ohne drengeleien anstatt diese ganze klopperei um den verdammten 1 platz...ausserdem is das kein grund gleich sauer zu werden lol

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 00:19 von Jamie-San

ach so ist das also? so ich post nochmal:ICH RAMME NICHT!es sei denn es rammen die andern mit absicht.

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 00:22 von Jamie-San

Nur mal sone frage nebenbei hast du Jemals ein MP-Rennspiel gesehn in dem nich aggresiv gerammt und gefahren wurde ich glaube sowas ist inzwischen fast unmöglich...

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 00:28 von Jamie-San

Klar passiert das immer, allerdings muss man es dann selbst nicht machen. Wobei mir das wurscht ist, es ist ja sowieso normal in solchen Games, wie du gesagt hast.
Wenn wenigstens die Synchronisation stimmen würde, dann weiss man obs ein Sync-Fehler oder eine Rammaktion des Gegners war. Dann kann man ihn danach ordentlich beleidigen :P


Ich mach einfach immer einen grossen Bogen um Fahrzeuge, und wenn sie mich versuchen zu rammen, dann halte ich dagegen und sonst bremse ich halt. Man kann sonst nichts dagegen machen.

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 01:26 von GameChamp13

rammen ist doch ganz gut einfach den gegner auf die wand drücken bis er nurnoch 10kmh hat und weiterfahren was man nur dagegen haben kann.achja in der kurve würde ich nur bei den cops rammen im rennen kurz driften und weiterfahren


mfg fettmann

Antwort #20, 08. Januar 2011 um 11:19 von andreas443

Rammen ist kacke nur schlechte verlierer rammen andere fahrer und so einfach wie du das hier beschreibst gehts net wegen der schlechten Multiplayer Synchro die einfach der letzte rotz ist..ausserdem hat sich world eh für mich erledigt hab vor paar tagen aufgehört weils mir zu lw wurde...

Antwort #21, 09. Januar 2011 um 13:30 von Jamie-San

Lohnt sich aber bald wieder anzufangen. Team Escape benötigt nämlich nur noch einen Unlock, im Game drinnen ist es schon. Des weiteren werden wohl die Treffpunkte ausgebaut und es wird wahrscheinlich Canyon-, Outrun- und Radarfallenrennen geben.

Rosige Zukunft, sofern die Bugs gefixt werden (am wichtigsten ist für mich, dass die Cops nicht mehr so gut sind, also weniger Rhinos und Nagelbänder).


Steht alles hier, ein paar Leute haben in den Foldern von World rumgeschnüffelt und Interessantes gefunden: http://forum.ea.com/de/posts/list/31873.page

Lies dir am besten alle 3 Seiten durch, steht wirklich Gutes drin, was hoffen lässt :)

Antwort #22, 09. Januar 2011 um 14:12 von GameChamp13

hier mal ein post aus dem forum bei dem ich nicht anders denken würde:´´is ja echt bombe das die bald neue sachen bringen...sorgt dann für mehr abwechselung
nur versteh ich nich warum die immer neues dazu ballern
die sollten erst ma die bugs beseitigen -.- (vor allem der synchronität zu liebe)
na ja man kann ja noch hoffen das mit dem nächsten update ein paar bugs gekillt werden´´
*daumen drück*

hätte von mir sein können!
naja werds mir trotzdem anschaun wenn sdenn soweit ist hab TROTZDEM kein bock mehr GTA IV pwnd des hier um längen weshalb ich das weiterzocke und es hat auch einen online modus! >_<

Antwort #23, 10. Januar 2011 um 20:55 von Jamie-San

Ja, hoffentlich beseitigen sie die Bugs, das Spiel wäre nämlich grundsätzlich schon gut.


Hast natürlich schon recht, andere Games sind viel besser als World. Allerdings ist es 1. Gratis und 2. Basiert es auf Games die 4-5 Jahre alt sind.

Das kann man nicht mit einem GTA vergleichen, oder mit anderen aktuellen Games die man für den Vollpreis kauft. Da darf man auch höhere Qualität erwarten.


Ich denke dass sie auf den 11.02. irgendwas machen müssen, wenn der nächste Patch in den nächsten Tagen kommt, dann kommt sicherlich nochmal einer. Denn dann ist TDU 2 raus und dieses verfolgt dasselbe Ziel aber macht es 10-mal besser. Also wenn BlackBox bis dahin nichts tut, gehen denen alle Spieler verloren.

Antwort #24, 10. Januar 2011 um 21:13 von GameChamp13

ok mein launcher hat ein neues update bekomm...erster eindruck:Sinnlos.du wolltest schwächere cops? na dann viel spaß mit denen die sind noch übertriebener als vorher sie haben zwar den bug gefixt wo die cops einfach verschwanden aber dafür ist jtz permanenter copspam in der freien fahrt und wenn man verfolgt wird kommen statt 2 rhinos die min gleich 4-6 gleichzeitig alle 20 sek. und ausserdem sind die vinyls von all meinen wagen verzerrt und verzogen...(is schade um meinen Southpark bmw)nur weil se nen bug bei dem supra fixen wollten bei dem die vinyls verzerrt waren welch großes opfer für eine einzige sinnlose sache da eh kein schwein nen supra fährt...und das sie eine foto session in der andern arena gemacht haben is mir eigentlich auch egal da der ort nich wirklich neu ist die einzigste sache die ich positiv seh sind die vinyls die dazu gekommen sind von denen ich manche recht gut für meine designs nutzen kann...TROTZDEM! World is für mich geschichte aber sowas von! >:(

Antwort #25, 14. Januar 2011 um 22:11 von Jamie-San

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)