was passiert mit gelöschten sims? (Sims 3)

also, wenn man den testingcheatsenabled true cheat eingibt, dann kann man mit gedrückter shift taste ja auf den sim klicken. da kommen sachen wie; nächste altersstufe, eigenschaften f. akriven sim ändern ...
wenn man jedoch auf einen sim klickt der nicht aktiv ist (mit dem ich nicht spiele) kann man diesen sim löschen.
mir ist das unabsichtlich passiert & wollte jt wissen ob man diesen sim zurück bekommen kann. ich sehe ihn noch in der bekanntschaften & freunde leiste und ich kann ihn auch einladen, nur der sim kommt nicht. könnt ihr mir vlt. helfen?

LG ro_x3

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 20:57 von ro_x3

3 Antworten

soweit ich weiss is er dann ne richtig weg,der is nur nirgens zu finden also ich meine in der stadt...

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:02 von DodoX

versuch es mal mit dem cheat 'resetsim vorname nachname'
du musst natprlich wissen, wie der sim hieß. welche hast du denn gelöscht?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

einen teenager. Tiana Southers ~ mir falln keine besonders guten namen ein, jt nehm ich i.welche (:
dankeschöön!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:06 von ro_x3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)