hilfe! (Harvest Moon - Tierparade)

paolo hat mir das mit seinem musik dings gesagt und ich hab echt keeeine ahnung was ich jez tun soll kann mir jemand gaaaaaaanz genau erklärn was ich zu tun hab ? :(

also ich checks ned mit dem ei rollt vom dach was brauch ich und wo krieg ich das her? brauche eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genaue erklärung bitte schnell ! :'o

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:06 von yusii

8 Antworten

als erstes brauchst du ein enten Ei, und fals du keine ente hast must du entweder im laden ein ei kaufen oder eine ente ( braucht 7 tage zum erwachsen werden und legt alle 2 tage ein Ei )
dann musst du in die wasserhöhle und bis in die 25 ebene runter, dort musst du dann rumlaufen und auf dem boden findest du dan eine schwarze perle.
Nachdem du die perle hast brauchst du nur noch 5 fische, sie müssen nich die gleichen sein und est ist egal ob gefischt oder gekauft.
sobald du das alles gemacht hast musst du warten bis es bewölkt ist und dan mit paolo reden, dann würde ich den plan noch mal anschauen damit du weisst wo du die sachen hin leggen musst
sobald du den plan gesehen hast kannst du dann die sachen zum jeweiligen ort bringen/legen.
und dann wieder zu paolo gehen und mit im reden dan wird die ganze sache gestartet =D

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:11 von Blert4

Ok...
Du brauchst 3 Gegenstände:
ein Entenei (gibt es nicht zu kaufen,musst ne Ente aufziehen)
eine schwarze Perle
fünf beliebige Fische
Das Entenei wird auf das Dach vom Bügermeister gelegt.
Die schwarze Perle kommt in die Wippe hinter dem Gasthof.
Und die fünf Fische in das Kleingewässer mitten der Fischerei und den leerstehenden Haus.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:12 von shasow_chattle

du brauchst ein entenei. kauf dir auf der horn farm ein entenküken, warte bis es ausgewachsen ist und ein entenei legt. dann brauchst du fünf fische und eine schwarze perle, die findest du in der wasserhöhle ebene 25 glaub ich oder 45.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:12 von jocung

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du brauchst ein enten ei dann eine schwarze perle und 5 fische (egal welche können gekauft oder selbst geangelt sein)

wenn du alles hast musst du zu paolo gehn und dann fragt er was du willst du musst dann auf bewegen klicken und losgehn um die sachen an den richtigen platz zu bringen das ei muss aufs dach des bürgermeisters die perle neben den gasthof in so ein furf dings und die fische müssen in den teich nahe von dem gasthaus
du kannst die plätze nicht verfehlen denn grüne pfeile zeigen dir wo du hinmusst

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:14 von Laura13

daaaaankeschööööön =DDD

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:52 von yusii

Klappt es denn nicht wenn ich es bei sonnigem wetter mache.?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 11:48 von yusii

Ok habs geschafft aber wie und wo komm ich zur tukaninsel?

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 13:50 von yusii

du musst die blaue glocke läuten, dann kommt kurz darauf das erste Schiff mit Pascal und dann kaufst Du Dir bei der Fischerei ein Schiffsticket (Vorsicht, ein Ticket reicht nur für einmal hin und zurück). Dann gehst du zu pascal am Pier und gibst ihm das ticket. Nun fragt er dich, ob du mitkommen willst und du bejahst.. schon fährt er dich zur tukaninsel..

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 16:57 von MusicPrincesS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)