Hab mich aus der geheimnisvollen Höhle raustelepotiert wie gehts jetzt weiter (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Habe mich aus dem geheimnisvollen Tunnel rausteleportiert und bin jetzt in der Festung von Bowser.Oder soll ich mich danicht rausteleportieren?Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:10 von noelknapp

2 Antworten

Du sollst dich nicht rausteleportieren. Ich glaube, du solltest mal auf die Karte schauen, ich weiß jetzt auch nicht ganz genau, wo du hinmusst. Aber ich glaube, es war i-wo rechts unten auf der Map.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:14 von Harvest-Moon123

Genau, auf der Map ganz rechts unten. In dem Raum sind Drei Einkerbungen/Kreuze, und ganz rechts is ne Bombenmaschine.Drück den Roten Knopf und schlag die Bombe dann ganz nach links. Zünde sie, geh in den raum und schnapp dir die Items. Dann Hol dir wieder ne Bombe, ZÜNDE SIE ABER VOR DEM SCHLAGEN, warte bis der Zähler auf 2-3 is und schlag sie dann nach links. Nun sollte in der ganz rechten Einkerbung/Kreuz ein Tunnel sein. Geh rein und Schnapp dir die Items. Dann Hol dir wieder Ne Bombe, zünde sie und schlag sie nach links wenn der Zähler auf 3-4 is. Der Tunnel in der Mitte sollte sich geöffnet haben, Er führt aus dem Dungeon raus(du musst nur noch ein paar steine zerschlagen und ein wenig schlittern, außerdem deinen Maulwurfschergen helfen.
mfg
Arrow

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)