Welt 3- Turm (New Super Mario Bros.)

Hey,
ich komme in Welt 3 bei dem Turm nicht weiter,kann mich zwar da an den Gittern festhalten aber wie komme ich an den Schockteilen weiter? Oder muss ich da nicht lang?

Danke :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:24 von _jenn_

4 Antworten

Also, ich hab zwar selber keine Ahnung davon wie man da durch kommt... ( ohne Schaden) aber ich hol mir immer ne Feuerblume von irgendwo und renn einfach dagegen und lauf dann weiter.

falls du noch die Medalien suchst :

die erste is wenn man sich im mittleren rohr schiesst weiter unten erst anklettern und dann links rauf und mit nem schnellen Wandsprung an die Medalie

die zweite: wenn man am schockdingsen vorbe is ans linke Gitter und oben raus dann weiter und an einem weiteren Gitter hängt die 2e Medallie.

die dritte wenn man zurck wo die schocker waren is beim ersten Gitter oder auch ( das rechte Gitter [wie in medallie 2 das linke beschrieben is])gerade aus weiter und durch die erste Tür rechts ( nicht links zu den Schockern) da auf den ! Schalter und im Turbo rauf. da steht die dritte, dann durch die Tür raus und links weiter grad 5 Schritte entfernt Jr. Bowser.

so hoffe hilft dier^^ have fun und so zeugs

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 01:35 von sora-roxas-riku

du gehst in das eingekreiste feld und drückst:y oder b jetzt bist du auf der anderen seite.deine melian

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 09:34 von melian

danke für die tipps :)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:11 von _jenn_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
gut das dus ferstanden hast!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:53 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)