Wächterheiligtum (FF X)

Ich beiß mir die Zähne aus!
Wie krieg ich das Biest?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:40 von LIILA

6 Antworten

es wäre viel einfacher zu antworten wenn du dein problem detalierter beschreiben würdest

aber ich glaube du meinst die kaktoren also der erste ist ganz am anfang von der wüste wo das wasser ist hier der rest:

2 Am Ende von Bildschirm 2
3 Untersucht das "20% Preisnachlas"-Schild in Bildschirm 4
4 & 5 Bei den Ruinen westlich von Bildschirm 3
6 Untersucht den Speicherpunkt im Zelt (Bildschirm 2)
7 Öffnet die Kiste im Westen von Bildschirm 3
8 In einem Strudel westlich des Sandsturms (Bildschirm 4)
9 Bei der Oase und anschließend auf dem Außendeck des Luftschiffs
10 In der Nähe des Kaktor-Steins (Bildschirm 4)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:05 von fantasyX

Hey fantasyX, knapp daneben getippt.
Wächter Heiligtum und der vom Namen ähnliche Wächter Heidentum sind in Zanarkand.

Hier kannste mal ein Video ansehen, wo gegen Wächter Heiligtum und dann Wächter Heidentum gekämpft wird. Vieleicht hift es etwas.


Ansonsten nutz die Tipps

Diesen Gegner solltest du zuerst abschwächen (mit Blind-Angriffen, Panzerbrecher, Geistesbrecher, ...). Dann solltest du Reflek auf ihn zaubern, da er sich häufig mit Vigra heilen will. Dann darf man ihn aber auch nicht mit Magie angreifen. Also Lulu nicht verwenden, weil Magie dann Reflektiert wird und deine Truppe trifft. Bestias zu beschwören lohnt sich nur, wenn diese eine volle Ekstase haben. Also besser vorher alle Extase Leisten der Bestias füllen. Die Zustandsänderungen die der Wächter Heiligtum verteilt, solltest du möglichst schnell heilen.
Dann dürfte es eigentlich klappen.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:01 von linao

SUUUPER!Hat geklappt.Danke

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:18 von LIILA

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich kannte immer nur den englischen namen sanctuary keeper der deutsche ist ja mal sch****

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:14 von fantasyX

Na dann wärs doch einfach gewesen. Hier mal die Übersetzung.

sanctuary - Heiligtum, Schutzgebiet, Zufluchtsort

keeper - Wächter, Aufseher, Hüter


sanctuary keeper - Heiligtum Wächter bzw Wächter Heiligtum

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:25 von linao

ich weiß was sanctuary keeper heißt es war nur so das ich garnicht daran gedacht habe wer das sein könnte weil ich den namen noch nie gehört habe

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:15 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)